Sonntag, 8. November 2015

Sphere Being Alliance Update

 


November 4 2015

China erlässt die Schulden der weltweit ärmsten Nationen - Im Eintrag unterhalb kam das Thema China auf und wie dies mit der Erdallianz und kürzlich stattgefundenen Verhandlungen für eine partielle Aufdeckung (Disclosure)  zusammenhängt, sowie Chinas Übernahme eines neuen Finanzsystems für die nächsten 100 Jahre.
Sie bezeichnen diese 100 Jahre als eine Übergangsperiode und meinen, eine komplette Veröffentlichung von Daten (Data Dumps alá Edward Snowden) wäre unverantworlich und gefährlich.

VIELE in der Erdallianz glauben,  eine Weltregierung ist unausweichlich. Diese müsse nur von den richtigen Leuten/Gruppen ethisch und korrekt umgesetzt werden...

Im Moment gibt es sehr viele Verhandlungen hinter den Kulissen, vieles davon hat direkt mit Zeichen zu tun, die wir im Bereich Finanzen recht bald sehen werden. Zeichen, wie dieses hier etwa? Hierbei handelt es sich um ein etwas milderes Schuld/Sklaven "babylonisches Geldmagiesystem" als dem, unter welchen wir jetzt gerade leben. Der Ausgang dieser partiellen Aufdeckung hängt maßgebend davon ab, was gerade im geheimen verhandelt wird, und das passiert gerade jetzt!
Wo ist unser Platz am Verhandlungstisch? Wann werden wir nach unsere Zustimmung gefrangt? Viele werden glücklich mit der Tilgung von alten Schulden sein, viele werden sich über etwas Geld freuen und hören zu können, daß es fortschrittliche Technologie gibt, als auch die Beweise für Außerirdische... der Rest von uns, die WISSEN, was es sonst noch aufzudecken gibt, werden nicht damit einverstanden sein, was uns ein neues Regierungs/Finanzsystem aufzwingen wird... Es ist spekulativ, aber wir in der SSP Allianz (geheime Weltraumprgramm-Allianz) und einige Erdallianz Gruppen, die über diese Geheimverhandlungen hören sind alles andere als glücklich. Man sagt uns der Ball ist auf unserer Seite, aber wie spielt man dieses Spiel, wenn man keine Spieler auf dem Feld hat?

Einige meinen ein bisschen Aufdeckung wäre ein Schritt in die richtige Richtung, sollte Pandoras Box erstmals geöffent sein, käme sowieso alles früher oder später raus ... Wir sollten gerade jetzt sehr viel meditieren, um einen positiven Ausgang dieser Verhandlungen zu erlangen ... Unser gemeinsames co-kreatives Bewusstsein ist alles was wir haben, um zurückzuschlagen.

Die Opposition hat es geschaft, die esoterische Gemeinschaft mit Machtkampfen so gut zu fragmentieren, daß wir erstmal unsere Wunden heilen müssen. Wir müssen zusammen arbeiten und aufhören naiv zu sein; uns nicht mehr manipulieren lassen, wie sie es seit den 1940ern taten, als die Ufologie geboren wurde und diese unmittelbar darauf infiltriert wurde, indem sie ihr Lieblingswerkzeug gegensätzlicher Glaubensysteme / UFO Religionen anwandten.
Ich habe soviel zu dokumentieren und nachzuholen in den nächsten Tagen, wärend ich mich auch um die Wohnungssuche kümmere. Zeit zu finden, um zu dokumentieren oder David Wilcock Updates zu schicken war nicht möglich. Es scheint, all diese Dinge passieren aus einen Grund.
Danke, Corey Goode.

https://www.facebook.com/BlueAvians/posts/1516669458630845


David Wilcock

November 3 2015
Alle unsere besten Quellen berichten unabhängig voneinander, daß die Aufdeckung (Disclosure) tatsächlich passieren wird. Die Allianz Gruppen haben einen Konsens erreicht. Die Frage ist jetzt, wie sie es uns mitteilen werden. Die Pentagon Fraktion drängt auf eine volle Aufdeckung,  China hingegen auf eine eingeschränkte Veröffentlichung.

Da muß noch einiges hinzugefügt werden. Die Schlacht ist heftig und der Abschuss des russischen Flugzeuges hat defintiv etwas damit zu tun ...
... Ich werde mit der Vollendung des Artikels noch warten, bis ich etwas genaueres von Corey höre. Er ist einer der Quellen, dessen Informationen die Neuigkeiten bestätigen. Er geht gerade durch die Hölle, ich hoffe das wird sich recht bald bessern.

https://www.facebook.com/divinecosmos/posts/10153429033883248