Monatliche Treffs

 

Liebe Freunde und Interessierte von AERI,

 Das nächste Treffen findet am Mittwoch, dem 06.03.2019 statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!   :)  
Wo: Hartlwirt, Lieferinger Hauptstrasse 120, 5020 Salzburg
Wann: 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Was: UFOs, Außerirdische, Freie Energie, Bewusstsein, Dimensionen, jegliche Art liebevoller Weltverbesserung, uvm.
Kontakt:  http://www.aeri.at, info@aeri.at
               Facebook:  https://www.facebook.com/AERIUFO/
________________________________________________________________________________________
 
 
 
 
Inhaltliches beim AERI-Treffen am 6. März 2019:
 
 
1. UNTERSBERG - DIE GRENZE ZWISCHEN MÄRCHEN UND FAKTEN mit Marcus E-Levski
Mythen, Legenden und viele Geschichten gibt es zu erzählen – rund um diesen ,,Untersberg"
Doch wo liegt die Grenze zwischen Märchen, Geschichten und Fakten wie Tatsachen?
"Angesichts der Tatsache, dass alles zusammengehört, letztendlich desselben Ursprungs ist, nur ein scheinbares Paradoxon das den Menschen in seiner Ganzheit formt".
Marcus E. Levski, ein Hobbyforscher, Roman und Sachbuchautor der sich seit 4 Jahren mit diesem Berg beschäftigt, gibt an diesem Abend einen spannenden Einblick rund um die Geschichten des Untersbergs.  https://www.marcus-levski.at/
Tipp: LESERRUNDE, am 05. April 2019 von 15:00 bis 16:00, im Gasthof Esterer in 5082 Fürstenbrunn , Glanstraße 31

2. Aktuelle Entwicklungen da gehen wir u.a. der Frage nach, ob es tatsächlich besser wäre, die Offenlegungen über die Außerirdische Präsenz auf der Erde vorerst doch noch geheim zu halten? dieser Meinung ist jedenfalls der Initiator und langjährige Hauptakteur in der Disclosure-Bewegung Dr. Steven Greer, was er kürzlich wieder in einem Interview sagte.
********************************************************************************************




Termine und Info´s:

Die Sendung des Cosmo-Radiocafe´s vom 20. Februar 2019 geht die nächsten Tage online!
Thema: "Grenzwertiges zu Erde, Mond und Außerirdische"
Talkrunde mit Manu, Catho und Claus (Fefi ist auch wieder dabei)
 
In dieser Sendung sind wir etwas "Grenzwertig" unterwegs ....... und freuen uns auf Kommentare von Euch!
Manu, Catho, Claus
Die Aufzeichnung des `Cosmo Radiocafe´ in der Cosmolounge (Salzburg-Süd) ist jeden 3. Mittwoch im Monat von 19 bis 21 Uhr mit Ausklang, Einlass ab 17 Uhr. (nächstes am 20. März)
Wer Lust hat, als Radiocafe-Gast dabei zu sein, kann sich bei Eva in der Cosmolounge melden - die Plätze sind begrenzt.
Für die Anwesenden gibt es Cafe, Tee ..... und sie können auch Fragen an den Studiogast stellen.
 
Anmelden in der Comsolounge: cosmolounge@yahoo.com
********************************************************************************************
 
 
 
 
Einmal sterben und retour https://cropfm.at/frontpage
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am Freitag, 1. März 2019 um 19:00 online via Livestream zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat. Über den Skype account "cropfm" ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.
Open End   (..... und die Sendung kann dann jederzeit im Archiv nachgehört werden)
Am 10. Oktober 2012, 72 Tage vor dem viel gehypten "Maya-Termin", ereilte Peter Riese sein ganz persönlicher Weltuntergang - er verstarb vor den Augen seiner hochschwangeren Frau an einem Herzinfarkt in einem Wiener Krankenhaus. Das letzte was er von dieser Welt sah, war eine flatline... Nach 20 Minuten wurde er aber glücklicherweise reanimiert und ins Leben zurück geholt, konnte ein Stück Ewigkeit außerhalb von Raum und Zeit erfahren und ist live zu Gast auf CROPfm, um über das Erlebte zu berichten...
Peter Riese arbeitet seit über 30 Jahren mit Tieftrancetechniken und seit seinem unfreiwilligen Abstecher ins Jenseits (den er schon viel früher gemacht hätte, wenn er nur eine Ahnung davon gehabt hätte, wie spannend das ist...), beschäftigt er sich auch mit Psychoneuroimmunologie, Epigenetik und ganz allgemein Wegen durch das Labyrinth der Selbstheilungskräfte. Peter Riese ist auch der bisher einzige bekannte Fall von Ateriogenese (eine Art natürlicher Bypass) im Herzen, läuft pro Woche ca. 100-150km und hat seit seinem Tod auch einen "dunklen Begleiter", von dem er u.a. berichten wird.
 
 
Neue Interviews mit David Wilcock (Febr. 2019): https://www.youtube.com/watch?list=UUPLAYER_davidwilcock333&v=Ez72JoCDeKg
 
Robert Ernsting´s Website: http://www.ernsting.at/
und interessantes Interview mit Robert auf Torus TV: https://www.youtube.com/watch?v=Jaxhl5wCnog
 
Dieter Broers (Febr. 2019) "Kosmische Ereignisse als Zeichen für eine Neu-Strukturierung unserer Welt?" https://dieter-broers.de/kosmische-ereignisse-als-zeichen-fuer-eine-neu-strukturierung-unserer-welt/
 
deutsche Übersetzung: https://www.qmap.pub/?lang=de
 
Secret-Space-Program: https://www.secretspaceprogram.com/
Jürgen Baumgartner, UFO-Forscher in Kärnten:
********************************************************************************************
 
 
 
 
Info von Gruppe Phoenix -Kornkreiswelt.at
Jay & Günther von kornkreiswelt.at haben Anfang Februar mit einem neuen, erweiterten, sogenannten PREMIUM-Newsletter-Service* gestartet (einmaliger wertschätzender Betrag für 12 Monate: nur € 25.- oder natürlich auch mehr):
Es geht konkret rund um ganzheitliches Denken / Erfahren und unsere Reise ins 5D-Bewusstsein, mit speziellen Übungen und medial erhaltenen Botschaften, die in nächster Zeit vor allem von einem geistigen Wesen namens Aldabar vom Arkturus-Sternensystem stammen, das mit Jay stark verbunden ist.
Den bisherigen Gratis-Newsletter werden wir weiterhin liefern, die sogenannte BASIS-Version, in dem wir allerdings nur kurz die wichtigsten aktuellen Themen mitteilen werden.
Ab Anfang Februar stellen wir in unserem START-Artikel "AKTUELLES + WICHTIGES + KOMMUNALES" auf unserer
HOMEPAGE für Neu-Interessierte die beiden neuen Anmelde-Links (BASIS bzw. PREMIUM) zur Verfügung.

Danke für euer Interesse und eure Unterstützung im neuen, bedeutsamen Jahr 20-19 (Ziffernsumme 30 bzw. 3)!
*************************************************************************************************************
 
 
 
 
Total Recal - Von Aliens entführt - Ein Gespräch von Jesaia 714 mit Maria (aus Tirol?)
leider etwas schlechte Tonqualität, dessen Grund unterhalb des Video´s auch erklärt wird;
aber interessant zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=-djyKA2ZenQ
 
*******************************************************************************************************************
 
 
 
 
 
Ein neuer Kreis entsteht in Tirol!
Am Freitag, den 1. März werde ich einen Vortrag über die Bosnischen Pyramiden in Pill/Tirol abhalten.
Im Zuge dessen werden wir, Nicola und ich, einen Forschungskreis – Grenzwissenschaft gründen.
Einmal im Monat (individuell) werden Vorträge über verschiedene Themen abgehalten mit wissenschaftlichem Hintergrund. 
Die Forschungen über viele Themen stehen dabei in Vordergrund.
Wo: Im Hotel Plankenhof, Dorf 6, 6136 Pill/Tirol  https://www.plankenhof.at/
Folder (Vortrag Bosnien) im Anhang dabei!
Die nächsten Termine stehen auch schon fest:
4. April, Vortrag über die geheimnisvollen Bucegi Berge in Rumänien
8. Mai, Thema: Die Welt spielt verrückt
6. Juni, Thema: Erdställe in Österreich
4. Juli, Thema: Verschwörungen und Prophezeiungen
 
Ich freue mich auf zahlreiches Interesse und auf Euer kommen! ..... Andreas Nußbaummüller
 
 
*******************************************************************************************************************
 
 
 
 
 
Neu seit Februar 2019 - UFO Stammtisch Wien
 
mit Mario Rank, Gerhard Praher und Steffi Steinecker
 
Wann: jeden 1. Mittwoch im Monat, 19 Uhr
 
Ort: Gasthaus Ottakringerstubn
        Ottakringer Strasse 152
        1160 Wien  https://ottakringerstubn.jimdo.com/
 
Nächster Termin: 6. März 2019
Thema: "Die Geschichte der Kornbilder - Informationen aus einer anderen Welt oder ganz einfach Kunst?" mit Kurt Leisentritt
http://zeitenwende.events/veranstaltungen/ufo-stammtisch-wien-mit-mario-rank-gerhard-praher-steffi-steinecker-2019-03-06
https://kollektiv.org/
http://www.degufo.at/
********************************************************************************************************************
 
 
 
 
 
3-Tages Seminar "Die wahre Geschichte der Menschheit"
8. - 10. März 2019
Ziel dieses Intensivseminars ist es, Wissen aus den verschiedenen Bereichen vernetzt darzustellen und zu vermitteln. Jeder kann und soll seine Fragen mitbringen. Peter Bayerl, Reiner Feistle, Hartmut Großer, Frank Jacob, Tonia Madenford und Erich Hambach, sowie einige weitere Wissensträger werden die Fragen bestmöglich beantworten. Schwerpunkt ist die Geschichte der Menschheit und der Einfluß durch Außerirdische. Ein Blick in die wahrscheinliche Zukunft und aktuelle Bilder von Michael Müller der vorbeifliegenden UFOs runden das Wochenende ab. Eingebettet sind auch die natürliche Stabilisierung und Schutz. Zu diesem Zweck werden wir jeweils zu Beginn und am Ende meditieren.
Freitag 8. März:    19:00 - ca. 22 Uhr
Samstag 9. März:  09:30 - ca. 22 Uhr
Sonntag 10. März: 09:25 - 19 Uhr
Veranstaltungsort:
Hotel und Restaurant Kaiserhof
Salzachtal-Bundesstraße 135
5081 Salzburg
Österreich
Nähere Informationen: https://stimmgabel-432hz.com/index.php/seminar
Verbindliche Anmeldung und Fragen unter anmeldung@stimmgabel-432hz.com und unter 0049 160 1752576 und 0043 664 8348024.
Website: https://stimmgabel-432hz.com/index.php
********************************************************************************************************************



Weltneuheit - es gibt jetzt auch auf der Erde einen UFO-Burger!
Knusprig, knackige Schoko-Power für mehr Drive, noch dazu handgemacht und mit wertvollen Zutaten (enthält Coffein)
- Erhältlich ab 2019 auf freien Tankstellen, Kioske, Cafe´s, Kantinen und bald auch überall, wo du nachfragst -
Es handelt sich um ein hochwertiges Schokoladenprodukt ohne industriell erzeugten Kristallzucker und ohne Palmfett aus fernern Ländern, das meistens mit Insektenschutzmitteln kontaminiert ist.
Der UFO-Burger soll die grenzenlose Phantasie der Menschen anregen, um die UFO-Forschung auf neue Ideen zu bringen.
Viele weiteren Informationen sind auf der Website des Entdeckers und Erfinders René Adamo/Salzburg zu finden:
https://www.ufo-burger.com/schokolade/
Mobil: +43 (0)664 133 0 133
Email: office@ufo-burger.com
*******************************************************************************************************************



Info von Rupert Peterlechner (Anastasia-Land)
Einladung zum nächsten Spirituellen Nachmittag mit dem Medium Sabine Richter/Chiemsee
am Samstag 9. März 2019 (wurde auf dieses Datum verschoben)
Thema: "Was blockiert uns, um unsere Gabe zu leben, und was können wir tun?"
Ort: Hadermarkt 21, A-5121 St. Radegund/OÖ
***********************************************************************************************************
 
 
 
 
Chiemgautreff und Bayrisches Meer-Wissen!
Torus.tv der neue Alternativ-TV auf Youtube
Der im Sommer 2016 neu gegründete Youtube Kanal Torus.tv hat sein Angebot erweitert.
Die ersten Videos sind online, weitere befinden sich in Bearbeitung/Schnitt, lasst euch überraschen!
Schaut rein, viele Videos sind online: https://www.youtube.com/channel/UCCHqNU58itetnIsYqrND-Ew
Wir empfehlen auch den Kanal zu abonnieren!
Nächster Termin beim Chiemgau-Treff: 13. März 2019
https://chiemgautreff.wordpress.com/mi-13-3-19-chiemgautreff/
 
***********************************************************************************************************
 
 
 
 
Cosmic-Society-Website: Vortrags-und Seminar-Termine mit Steffi Steinecker und Gerhard Praher:  http://cosmic-society.net/
*************************************************************************************************************


Neu seit Februar 2019 - Stammtisch Zeitenwende in München !!!
Aufgrund großer Nachfrage gibt es ab Februar 2019 unseren Stammtisch Zeitenwende auch in München,
und zwar  jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.
Herzlichen Dank, liebe Waltraud und Anna-Barbara vom Labegu - Laden der Begegnung in München für die Unterstützung bei der Organisation!!!
Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf erkenntnisreiche und gesellige Stunden!
Über die vergangenen Stammtische könnt Ihr Euch in unserem Blog informieren.

Nächster Termin: 13. März
Thema: "Gibt es ein Leben nach dem Tod?" Erlebnisvortrag mit Andreas Nußbaummüller
Wo: Hotel & Gaststätte zum Erdinger Weißbräu in München/Großhadern https://www.hotels-erdinger-muenchen.de/

Alles Liebe,
Eure StammtischlerIn

Steffi, Gerhard & Markus
Weitere Infos: http://zeitenwende.events/veranstaltungen/stammtisch-zeitenwende-in-muenchen-mit-steffi-steinecker-gerhard-praher-und-markus-jachs-2019-03-13
http://zeitenwende.events/
*************************************************************************************************************



 Andreas Nußbaummüller - Newsletter Februar 2019
Liebe Freunde und Interessierte!
 
Der Jänner fängt ja schon mal gut an, mit außergewöhnlichen Ereignissen!
 Zunächst schrieb Dieter Broers,
„Unerklärliche kosmische Schockwellen sorgen für Ratlosigkeit zum Jahresanfang“  https://dieter-broers.de/unerklaerliche-kosmische-schockwellen-sorgen-fuer-ratlosigkeit-zum-jahresanfang/
Zurzeit gibt es viele außergewöhnliche Himmelserscheinungen, die viele Menschen am Himmel beobachten können. Wieso berichtet niemand  davon?
Wir werden ein spannendes 2019 erleben dürfen. Nach einigen Aussagen kommt eine neue Energiewelle zwischen März und April auf uns zu, sie wird die Schwingung neuerlich anheben.
Passt auf eure Gedanken auf, denn sie werden sich immer schneller verwirklichen!
Verstärkt eure Liebe, damit die Angst nicht größer wird!
Das Interview mit Jay Goldner über die Nazca Linien und Mumien haben wir abgedreht und es wird demnächst auf meinem Kanal „Illusion or Reality“ zu sehen sein!
Es war ein spannendes Gespräch mit neuen Infos. Jay schreibt gerade an einem neuen Buch, das sehr interessant werden wird.
Wir werden darüber auch berichten, wenn es so weit ist.
Nächste Woche werden zwei weitere Interviews aufgenommen! ....... weiter im Anhang
Hier sind Interviews auch mit Christina von Dreien (in 2 Teilen) zu sehen, oder mit Oberst Mag. Gerhard Buchinger (in 2 Teilen), Filipp Filipov Andreas Schauffert, Jonathan Dilas, sowie Vorträge von Christa Jasinski und Frank Jacob, weitere folgen. Und viele Fotos von vergangenen Reisen! Schaut hinein und wenn ihr wollt, empfiehlt sie weiter!
Website Christina von Dreien mit regelmäßig neuen Informationen und Video´s  https://www.christinavondreien.ch/

Andreas Nußbaummüller
Buchautor, Medium, Energetiker,
Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Rückführungsleiter
4121 Altenfelden, Eichbergstraße 21/1
6130 Schwaz, Dr. Karl Psennerstraße 13/16
0699 / 150 24 977
info@lightchannel.at -
http://www.lightchannel.at/page.asp?id=start
********************************************************************************************************
 
 
 
 
 
Der nächste Vortex-Stammtisch von Andreas Nussbaummüller und Gerhard Praher in Altenfelden/OÖ:
Mittwoch 20. März 2019 um 19:30 Uhr
Wildparkwirt, 4120 Altenfelden/OÖ
Jeder ist sehr herzlich willkommen!
Eintritt ist frei!
Dieser Vortex-Stammtisch (vormals AERI) ist mit Beginn 2019 jeweils am 3. Mittwoch im Monat! (anstatt am 3. Freitag/Monat)
**********************************************************************************************************
 
 
 
 
Film und Vortrag "Hope for All - Unsere Nahrung, unsere Hoffnung"
mit der Filmemacherin Nina Messinger und dem Tierrechtsaktivisten DDr. Martin Balluch
Freitag 15. März 2019
 
Einlass: 17:30
Beginn: 19 Uhr
 
Buchensaal
Kirchenstr. 2
4048 Buchenau
 
Eintritt: 9,- Euro
Nähere Info: siehe Folder im Anhang, und bei Oliver Sauer (auch beim AERI-Treffen am 6. März im Hartlwirt)
www.kontro-vers.at
http://www.hopeforall.at/
**********************************************************************************************************
 


Stammtisch Zeitenwende in Passau
von und mit Steffi Steinecker (Cosmic Society), Gerhard Praher (AERI) und Markus Jachs (Freespace)
jeden 4. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr
Wo: Bio-Wirtshaus "Zum Fliegerbauer", Stelzlhof 1, D-94032 Passau
Nächster Termin: 27. März 2019
Thema: Vortrag "Götterkriege" mit Hartwig Hausdorf
Alles Liebe,
Eure StammtischlerIn
Steffi, Gerhard & Markus
http://zeitenwende.events/veranstaltungen/stammtisch-zeitenwende-in-passau-mit-steffi-steinecker-gerhard-praher-und-markus-jachs-2019-03-27
Blog: http://zeitenwende.events/zeitenwende-blog
********************************************************************************************


Von Petra - Liebe impfkritische Freunde!
Achtung Ortswechsel, bitte beachten!
Ab jetzt Gasthaus Jägerwirt
Kasern 4, 5101 Bergheim bei Salzburg
Jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr beim Jägerwirt, Kasern 4, 5101 Bergheim bei Salzburg (nicht mehr beim Gschirnwirt).
Impformations-Stammtisch am 28. Februar 2019
Vortrag: "Unsichtbare Bindungen - Gefangen in der Dynamik des Familiensystems" mit Gerald Fingerlos
Impformations-Stammtisch am 28. März 2019
Vortrag: "Gesunde Kinder - was alles dazu gehört" mit Gabi Boborowski
Weitere Info:  https://www.wahrheitsnetz.com/impformation-salzburg/
http://www.jaegerwirt-salzburg.at/
https://www.fingerlos.at/
https://gesundheit2punkt0.wordpress.com/das-team/gabi-boborowski/
**********************************************************************************************
 
 
 
 
Liebe Freunde Damanhurs,
 
Damanhur lädt zur österreichischen Medit-A(k)tionsgruppe ein

Auf Italienisch heißt Meditation Meditazione, übersetzt: Medit Aktion, also Meditierte Aktion- und
genau so sind unsere Meditationen zu verstehen.
Es soll nachgedacht und geforscht werden, Ziel ist die Umsetzung von Wissen in Handlung!

Ein erstes ganztägiges Treffen fand als Einführungskurs am 10.02.2019 in Wien statt (siehe Anhang).
 
Weitere regelmäßige Treffen sind geplant.
Wo:     Blauer Salon (http://www.blauersalon.at/kontakt/)
            Ramperstorffergasse 63, 1050 Wien - Margareten
Energieausgleich: 60 €
Anmeldung (WhatsApp / SMS) und Auskunft unter: +43 699 8184 5778 (Makara - Gertrude Obendorfer)
Veranstalter: Damanhur Italien   http://www.damanhur.org/de
 
Kontakt für Damanhur-Interessierte in Salzburg: Harald Pohl  http://hapo-gesoterik.at/ww/category/hapo-news/
*************************************************************************************************


Planetare Bewegung für Mutter Erde: http://www.pbme-online.org/
Brief an Greta Thunberg, von Prof. Claudia von Werlhof: http://www.pbme-online.org/2019/02/18/greta-thunberg-die-wirklichen-ursachen-des-planetaren-desasters/
Geoengineering und Chemtrails: https://www.geoengineeringwatch.org/
http://www.exopaedia.org/index.php
Exopolitics-Institut: https://exopoliticsinstitute.org/ ********************************************************************************************

Website der UFO-Nachrichten - älteste deutschsprachige Zweimonats-Zeitschrift über Unidentifizierbare Flugobjekte: https://www.ufo-nachrichten.net/ufo-nachrichten/aktuelles/ufonachrichten.html    Literaturliste: https://www.ufo-nachrichten.net/ufo-nachrichten/aktuelles/literaturliste.html#
**********************************************************************************************
 
 
ISISNOREIA - der besondere Schmuck!
Historische Glasperlen-Manufaktur: https://www.isisnoreia.at/
*********************************************************************************************

Website zur Zeitung Die AI - "Die Außerirdischen"
Zeitschrift über UFOs und die Widerstandsbewegung
Erscheint alle 1-2 Monate
Eva Groenke, die Herausgeberin hat jetzt für Ihre Zeitung eine Website: http://die-ai.wixsite.com/die-ai
Die aktuellen Ausgaben sind bei den AERI-Treffen erhältlich.
******************************************************************************


Zeitschrift `Lichtsprache´: https://www.bewusst-im-wandel.de/vereinszeitschrift-lichtsprache
http://www.lichtsprache-online.com/
David Wilcock: https://divinecosmos.com/
Corey Goode: https://de.spherebeingalliance.com/blog
https://stillnessinthestorm.com/
http://www.das-ufo-phaenomen.de/
https://www.exopolitik.org/
*********************************************************************************************


Immer wieder interessante Cropfm-Radiosendungen von Tarek Al-Ubaidi aus Österreichs südlicher Stadt Graz/Steiermark
- sendet seit 18 Jahren!
Herzlich willkommen auf der Website von CROPfm netradio! Hier finden Sie den Livestream und alles Wissenswerte rund um die Sendungen, ein Archiv (Past Shows) sowie Hintergrundinformationen zu den behandelten Themen.
http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp
http://cropfm.at/past_shows.htm
Themen: Afrika, Exopolitik und UFOs, Freie Energie und Raumenergie, Kornkreise, Mythos und Geschichte, Nikola Tesla, Viktor Schauberger, Wilhelm Reich und Orgon und vieles weitere.
**********************************************************************************************




Liebe Freunde und Interessierte von AERI,

 Das nächste Treffen findet am Mittwoch, dem 06.02.2019 statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!   :)
Wo: Hartlwirt, Lieferinger Hauptstrasse 120, 5020 Salzburg
Wann: 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Was: UFOs, Außerirdische, Freie Energie, Bewusstsein, Dimensionen, jegliche Art liebevoller Weltverbesserung, uvm.
Kontakt:  http://www.aeri.at, info@aeri.at
               Facebook:  https://www.facebook.com/AERIUFO/


Inhaltliches beim AERI-Treffen am 6. Februar 2019:
1. Der ‚Mandela Effekt‘ - Wie wir auf die Herrschaft der Maschinen/KI vorbereitet werden sollen...
Live-Präsentation von Peter Richard Loewynhertz/Peter Herrmann, Autor (u.a. Hyperspace Yourself!) und Simultandolmetscher (Foto im Anhang)
„Die ‚Eliten‘ wenden Methoden an, die uns moralisch apathisch und kognitiv lethargisch machen. Das müssen wir erkennen, um es ändern zu können!“ Prof. Dr. Rainer Mausfeld, Universität Kiel, Wahrnehmungspsychologe.
Im ersten Teil wagen wir einen tiefen – und zum Verständnis des Mandela-Effekts absolut notwendigen! – Blick hinter die Kulissen der alltäglichen Manipulation, der wir alle ausgesetzt sind. Aus Sicht der Psychologie/Wahrnehmungsforschung sind wir es vor allem gerade dann, wenn wir glauben, wir seien es nicht... Dann geht es um die Hintergründe der Manipulation von Zeitlinien, die als Mandela Effekt bezeichnet und etwa seit mit dem Auftauchen der sog. Quantencomputer mit ihrer „künstlichen Intelligenz“ beobachtet werden.
Nachträglich verändert wurden bisher nicht nur Songtexte, Logos, Filminhalte, historische Begebenheiten und Namen von bekannten Persönlichkeiten, sondern auch Landschaften, technische Geräte, Gebrauchsgegenstände und sogar die Bibel... Nicht digital, sondern in den physischen Ausgaben! Wer manipuliert uns und unsere Vergangenheit? Was bedeutet das für uns und – vor allem anderen – was ist der Lösungsansatz?
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme, damit wir gemeinsam in die Aktion gehen und eine neue Zeitlinie kreieren können!
Kurzbio: Peter Richard Loewynhertz/Peter Herrmann (*1962) ist Autor, Simultandolmetscher und Kryptowährungs-Kritiker. Er hat drei Töchter und betreibt seit über dreißig Jahren ein intensives Studium der Hintergründe in Politik, Spiritualität, Geschichte und Wissenschaft. Seine Bewusstseinsübung HYPERSPACE YOURSELF! vermittelt einen einfachen Zugang zur inneren Kraftquelle. Kontakt: phi618@email.de

2. Aktuelle Entwicklungen (zum neuen 5G - Mobilfunknetz, dem "Internet der Dinge", und Weiteres)
********************************************************************************************



Termine und Info´s:

Die Sendung des Cosmo-Radiocafe´s vom 16. Jänner 2019 geht die nächsten Tage online!
Thema: "Die positive Macht des Karma"
Studiogast: Walter Baumgartner
In dieser Sendung gehen wir Fragen und Antworten zu diesem Thema nach, über das der Studiogast ein Buch veröffentlicht hat.
Manu, Catho und Claus
Die Aufzeichnung der `Cosmo Radiocafe´-Sendungen in der Cosmolounge (Salzburg-Süd) sind jeden 3. Mittwoch im Monat von 19 bis ca. 21 Uhr mit lockerem Ausklang, Einlass ab 17 Uhr. (nächste am 20. Februar)
Wer Lust hat, als Radiocafe-Gast dabei zu sein, kann sich bei Eva in der Cosmolounge melden - die Plätze sind begrenzt.
Für die Anwesenden gibt es Cafe, Tee ..... und sie können auch Fragen an den Studiogast stellen.
Anmelden in der Comsolounge: cosmolounge@yahoo.com
********************************************************************************************
Robert Ernsting´s Website: http://www.ernsting.at/
und interessantes Interview mit Robert auf Torus TV: https://www.youtube.com/watch?v=Jaxhl5wCnog
 
Jürgen Baumgartner, UFO-Forscher in Kärnten:
********************************************************************************************
Info von Gruppe Phoenix -Kornkreiswelt.at
Jay & Günther von kornkreiswelt.at starten Anfang Februar mit einem neuen, erweiterten, sogenannten PREMIUM-Newsletter-Service*
(einmaliger wertschätzender Betrag für 12 Monate: nur € 25.- oder natürlich auch mehr):
Es geht konkret rund um ganzheitliches Denken / Erfahren und unsere Reise ins 5D-Bewusstsein, mit speziellen Übungen und medial erhaltenen Botschaften, die in nächster Zeit vor allem von einem geistigen Wesen namens Aldabar vom Arkturus-Sternensystem stammen, das mit Jay stark verbunden ist.
Den bisherigen Gratis-Newsletter werden wir weiterhin liefern, die sogenannte BASIS-Version, in dem wir allerdings nur kurz die wichtigsten aktuellen Themen mitteilen werden.
Ab Anfang Februar möchten wir in unserem START-Artikel "AKTUELLES + WICHTIGES + KOMMUNALES" auf unserer
HOMEPAGE für Neu-Interessierte die beiden neuen Anmelde-Links (BASIS bzw. PREMIUM) zur Verfügung stellen.
Danke für euer Interesse und eure Unterstützung im neuen, bedeutsamen Jahr 20-19 (Ziffernsumme 30 bzw. 3)!
(* siehe Bild im Anhang - Newsletter Service Neu)
*************************************************************************************************************
Von Petra - Liebe impfkritische Freunde!
Achtung Ortswechsel, bitte beachten!
Ab jetzt Gasthaus Jägerwirt
Kasern 4, 5101 Bergheim bei Salzburg
Jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr beim Jägerwirt, Kasern 4, 5101 Bergheim bei Salzburg (also nicht mehr beim Gschirnwirt).
Nächster Impformations-Stammtisch: 31. Jänner 2019
Vortrag: "Klopfen und Strömen für jedermann" mit Holger Joerke
Weitere Informationen sowie Themen und Vortragende der weiteren Treffen:  https://www.wahrheitsnetz.com/impformation-salzburg/
http://www.atlaslogie-austria.at/
http://www.jaegerwirt-salzburg.at/
*******************************************************************************************************************
Neu ab Februar 2019 - UFO Stammtisch Wien
mit Mario Rank, Gerhard Praher und Steffi Steinecker
Wann: jeden 1. Mittwoch im Monat, 19 Uhr
Ort: Gasthaus Ottakringerstubn
        Ottakringer Strasse 152
        1160 Wien  https://ottakringerstubn.jimdo.com/
Nächster Termin: 6. Februar 2019
http://cosmic-society.net/events/ufo-stammtisch-wien-mit-mario-rank-gerhard-praher-steffi-steinecker
https://kollektiv.org/
http://www.degufo.at/
********************************************************************************************************************


Weltneuheit - es gibt jetzt auch auf der Erde einen UFO-Burger!
Knusprig, knackige Schoko-Power für mehr Drive, noch dazu handgemacht und mit wertvollen Zutaten (enthält Coffein)
- Erhältlich ab 2019 auf freien Tankstellen, Kioske, Cafe´s, Kantinen und bald auch überall, wo du nachfragst -
Es handelt sich um ein hochwertiges Schokoladenprodukt ohne industriell erzeugten Kristallzucker und ohne Palmfett aus fernern Ländern, das meistens mit Insektenschutzmitteln kontaminiert ist.
Der UFO-Burger soll die grenzenlose Phantasie der Menschen anregen, um die UFO-Forschung auf neue Ideen zu bringen.
Viele weiteren Informationen sind auf der Website des Entdeckers und Erfinders René Adamo/Salzburg zu finden:
https://www.ufo-burger.com/schokolade/
Mobil: +43 (0)664 133 0 133
Email: office@ufo-burger.com
*******************************************************************************************************************


Info von Rupert Peterlechner (Anastasia-Land)
Einladung zum nächsten Spirituellen Nachmittag mit dem Medium Sabine Richter/Chiemsee
am Samstag 9. Februar 2019
Thema: "Wie bekommen wir unsere Gabe zurück"
Ort: Hadermarkt 21, A-5121 St. Radegund/OÖ
***********************************************************************************************************
Atme dich frei -
Eine herzliche Einladung an euch Alle, sich an diesem einen Tag 'nur' mit dem Atem zu beschäftigen mit Übungen, Theorie und Austausch.
Wann: 9. Februar 2019, 10 - 17 Uhr
Wo: Mesnerhaus Liefering, Lieferinger Hauptstr. 106, 5020 Salzburg
Nähere Info: im Anhang
Freuen uns auf dein Interesse verbunden mit Neugierde.😀
Angelika Zaeske & Renate Eschenlohr
Österreichischer Atemverein für Integratives Atmen
Regionalstelle Salzburg     
Tel: 0676/4447353
***********************************************************************************************************
Wochenend-Seminar "Der Mensch ist Schöpfer"
am  9./10. Februar 2019  mit Christa Jasinski und Simon Below
Wo: Golden Earth Center, Egitlweg 6, 5322 Hof bei Salzburg
https://www.goldenearth-center.at/deutsch/
Nähere Informationen:
https://www.datefix.de/kalender/4955/?dfxpath=%2Fjs%2Fkalender%2F4955%2Fdetail%2F929628
https://grashuette.net/
***********************************************************************************************************
Liebe Freunde Damanhurs,
Damanhur lädt zur österreichischen Medit-A(k)tionsgruppe ein

Auf Italienisch heißt Meditation Meditazione, übersetzt: Medit Aktion, also Meditierte Aktion- und
genau so sind unsere Meditationen zu verstehen.
Es soll nachgedacht und geforscht werden, Ziel ist die Umsetzung von Wissen in Handlung!
Ein erstes ganztägiges Treffen wird als Einführungskurs in Wien stattfinden (nähere Info im Anhang).

Wann: Sonntag 10.02.2019 von 10 Uhr bis 18 Uhr
Wo:     Blauer Salon (http://www.blauersalon.at/kontakt/)
            Ramperstorffergasse 63, 1050 Wien - Margareten
Energieausgleich: 60 €
Anmeldung (WhatsApp / SMS) und Auskunft unter: +43 699 8184 5778 (Makara - Gertrude Obendorfer)
Veranstalter: Damanhur Italien   http://www.damanhur.org/de
Kontakt für Damanhur-Interessierte in Salzburg: Harald Pohl  http://hapo-gesoterik.at/ww/category/hapo-news/
************************************************************************************************************
Auf der Cosmic-Society-Website sind Vortrags-und Seminar-Termine mit Steffi Steinecker und Gerhard Praher:
http://cosmic-society.net/
*************************************************************************************************************


Auch neu ab Februar 2019 - Stammtisch Zeitenwende in München !!!
Aufgrund großer Nachfrage gibt es ab 13. Februar 2019 unseren Stammtisch Zeitenwende auch in München,
und zwar  jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.
Herzlichen Dank, liebe Waltraud und Anna-Barbara vom labegu – Laden der Begegnung in München für die Unterstützung bei der Organisation!!!
Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf erkenntnisreiche und gesellige Stunden!
Über die vergangenen Stammtische könnt Ihr Euch in unserem Blog informieren.

Die Auftaktveranstaltung am 13. Februar ist in Andy’s Maxhof in Fürstenried-West
Alle weiteren Treffen sind im https://www.hotels-erdinger-muenchen.de/ in Großhadern statt.
Hotel & Gaststätte zum Erdinger Weißbräu in München

Alles Liebe,
Eure StammtischlerIn

Steffi, Gerhard & Markus
Weitere Infos: http://zeitenwende.events/   Blog: http://zeitenwende.events/zeitenwende-blog
*************************************************************************************************************



 Andreas Nußbaummüller - Newsletter Jänner 2019
Liebe Freunde und Interessierte!
Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat angefangen, für den Fasching wird schon lange vorbereitet,
danach brauchen wir eine Fastenzeit damit wir dann das große Osterfest feiern können.
Pfingsten ist dann noch das letzte große Fest bevor es dann in den wohlverdienten Urlaub oder in die Sommerferien geht.
Ein Brauchtum nach dem anderen für die Wirtschaft, denn die muss vor allem leben, damit es weitergeht.
Es ist wichtig für jedes Fest so viel Geld auszugeben wie möglich, damit alle zufrieden sind.
Bei den Geschenken muss man oft lange überlegen was man schenken soll und was nicht, was sind wirklich sinnvolle Geschenke, damit der Mensch glücklich ist? 
Welches Geschenk hat dich am glücklichsten gemacht?
Mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und über Mysterien unseres Universums zu sprechen ist eines, was mich glücklich macht.
Für mich ist es einfach spannend über mein Dasein nachzudenken, nach innen zu gehen und nach Begrenzungen meines Bewusstseins zu suchen,
(weiter gehts im Anhang)
Hier sind Interviews auch mit Christina von Dreien (in 2 Teilen) zu sehen, oder mit Oberst Mag. Gerhard Buchinger (in 2 Teilen), Filipp Filipov Andreas Schauffert, Jonathan Dilas, sowie Vorträge von Christa Jasinski und Frank Jacob, weitere folgen. Und viele Fotos von vergangenen Reisen! Schaut hinein und wenn ihr wollt, empfiehlt sie weiter!
Website Christina von Dreien mit regelmäßig neuen Informationen und Video´s (Time to be-Gespräche) https://www.christinavondreien.ch/

Andreas Nußbaummüller
Buchautor, Medium, Energetiker,
Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Rückführungsleiter
4121 Altenfelden, Eichbergstraße 21/1
6130 Schwaz, Dr. Karl Psennerstraße 13/16
0699 / 150 24 977
info@lightchannel.at -
http://www.lightchannel.at/page.asp?id=start
********************************************************************************************************
Der nächste Vortex-Stammtisch von Andreas Nussbaummüller und Gerhard Praher in Altenfelden/OÖ:
Mittwoch 20. Februar 2019 um 19:30 Uhr
Wildparkwirt, 4120 Altenfelden/OÖ
Jeder ist sehr herzlich willkommen!
Eintritt ist frei!
Dieser Vortex-Stammtisch (vormals AERI) ist mit Beginn 2019 jeweils am 3. Mittwoch im Monat! (anstatt am 3. Freitag/Monat)
**********************************************************************************************************
Alle Vorträge des halloHANF Nutzhanf-Kongresses (19./20. Januar 2019) in Pörtschach/Kärnten werden auf deren Website als PPV-Videos zu finden sein (also gegen Bezahlung).
Nutzhanf wird nachweislich seit ca. 7000 Jahren kultiviert und genutzt; er spielte in allen Lebensbereichen eine wichtige Rolle. Ob als Lebensmittel, Kleidung oder Baustoff – diese Pflanze ist ein wertvoller Bodenverbesserer, Energie- und Papierlieferant.
**********************************************************************************************************
 


Stammtisch Zeitenwende in Passau
von und mit Steffi Steinecker (Cosmic Society), Gerhard Praher (AERI) und Markus Jachs (Freespace)
jeden 4. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr
Wo: Bio-Wirtshaus "Zum Fliegerbauer", Stelzlhof 1, D-94032 Passau
Nächster Termin: 27. Februar 2019
Thema: "Kosmische Strahlung und die Wirkung auf unsere Biologie"
Alles Liebe,
Eure StammtischlerIn
Steffi, Gerhard & Markus
http://zeitenwende.events/veranstaltungen/stammtisch-zeitenwende-in-passau-mit-steffi-steinecker-gerhard-praher-und-markus-jachs-2019-02-27
Blog: http://zeitenwende.events/zeitenwende-blog
********************************************************************************************


3-Tages Seminar "Die wahre Geschichte der Menschheit"
Ziel dieses Intensivseminars ist es, Wissen aus den verschiedenen Bereichen vernetzt darzustellen und zu vermitteln. Jeder kann und soll seine Fragen mitbringen. Peter Bayerl, Reiner Feistle, Hartmut Großer, Frank Jacob, Tonia Madenford und Erich Hambach, sowie einige weitere Wissensträger werden die Fragen bestmöglich beantworten. Schwerpunkt ist die Geschichte der Menschheit und der Einfluß durch Außerirdische. Ein Blick in die wahrscheinliche Zukunft und aktuelle Bilder von Michael Müller der vorbeifliegenden UFOs runden das Wochenende ab. Eingebettet sind auch die natürliche Stabilisierung und Schutz. Zu diesem Zweck werden wir jeweils zu Beginn und am Ende meditieren.
Veranstaltungsort:
Hotel und Restaurant Kaiserhof
Salzachtal-Bundesstraße 135
5081 Salzburg
Österreich
Nähere Informationen: https://stimmgabel-432hz.com/index.php/seminar
Verbindliche Anmeldung und Fragen unter anmeldung@stimmgabel-432hz.com und unter 0049 160 1752576 und 0043 664 8348024.
Website: https://stimmgabel-432hz.com/index.php
**********************************************************************************************


Exopolitics-Institut: https://exopoliticsinstitute.org/
********************************************************************************************

Website der UFO-Nachrichten - älteste deutschsprachige Zweimonats-Zeitschrift über Unidentifizierbare Flugobjekte: https://www.ufo-nachrichten.net/ufo-nachrichten/aktuelles/ufonachrichten.html    Literaturliste: https://www.ufo-nachrichten.net/ufo-nachrichten/aktuelles/literaturliste.html#
**********************************************************************************************
ISISNOREIA - der besondere Schmuck!
Historische Glasperlen-Manufaktur: https://www.isisnoreia.at/
*********************************************************************************************

Website zur Zeitung Die AI - "Die Außerirdischen"
Zeitschrift über UFOs und die Widerstandsbewegung
Erscheint alle 1-2 Monate
Eva Groenke, die Herausgeberin hat jetzt für Ihre Zeitung eine Website: http://die-ai.wixsite.com/die-ai
Die aktuellen Ausgaben sind bei den AERI-Treffen erhältlich.
******************************************************************************

Zeitschrift `Lichtsprache´: https://www.bewusst-im-wandel.de/vereinszeitschrift-lichtsprache
http://www.lichtsprache-online.com/
David Wilcock: https://divinecosmos.com/
Corey Goode: https://de.spherebeingalliance.com/blog
https://stillnessinthestorm.com/
http://www.das-ufo-phaenomen.de/
https://www.exopolitik.org/
*********************************************************************************************


Chiemgautreff und Bayrisches Meer-Wissen!
Torus.tv der neue Alternativ-TV auf Youtube
Der im Sommer 2016 neu gegründete Youtube Kanal Torus.tv hat sein Angebot erweitert.
Die ersten Videos sind online, weitere befinden sich in Bearbeitung/Schnitt, lasst euch überaschen!
Schaut rein, viele Videos sind online: https://www.youtube.com/channel/UCCHqNU58itetnIsYqrND-Ew
Wir empfehlen auch den Kanal zu abonnieren!
Achtung! Nächster Termin beim Chiemgau-Treff: 13. März 2019
https://chiemgautreff.wordpress.com/
**********************************************************************************************


Immer wieder interessante Cropfm-Radiosendungen von Tarek Al-Ubaidi aus Österreichs südlicher Stadt Graz/Steiermark
- sendet seit 18 Jahren!
Herzlich willkommen auf der Website von CROPfm netradio! Hier finden Sie den Livestream und alles Wissenswerte rund um die Sendungen, ein Archiv (Past Shows) sowie Hintergrundinformationen zu den behandelten Themen.
http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp
http://cropfm.at/past_shows.htm
Themen: Afrika, Exopolitik und UFOs, Freie Energie und Raumenergie, Kornkreise, Mythos und Geschichte, Nikola Tesla, Viktor Schauberger, Wilhelm Reich und Orgon und vieles weitere.
**********************************************************************************************

 

 

Die monatlichen Treffen und Stammtische dienen dem persönlichen Kennenlernen, Wissentransfer und Erfahrungsaustausch. Auch du bist herzlich eingeladen.


Monatliches AERI-Treffen in Salzburg


Wann: jeden ersten Mittwoch im Monat ist für uns im Hartlwirt eine Gaststube reserviert.
  • Wann: 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
  • Was: UFOs, Außerirdische, Freie Energie, Bewusstsein, Dimensionen, jegliche Art liebevoller Weltverbesserung, uvm.
  • Facebook: https://www.facebook.com/AERIUFO

Warum stehen hier so unterschiedliche Themen? Wir sind der Meinung, dass diese alle miteinander verbunden sind. Überzeuge dich selbst und schau mal herein. :)

Wenn du gerne per E-Mail über unsere Aktivitäten informiert werden möchtest, 

dann melde dich bitte unter info@aeri.at für den Newsletter an. 
__________________________________________________________________________________

Thema am 3. Oktober 2018

"UFOs über Österreich" mit Mario Rank


Die Existenz unidentifizierbarer Flugobjekte, kurz UFOs genannt, bestreitet heute kaum jemand. Doch welches Geheimnis steckt hinter dem Phänomen, das seit Jahrzehnten für hitzige Diskussionen sorgt?Was geschieht scheinbar unbemerkt über unseren Köpfen? Und wie gehen die Medien mit diesem umstrittenen Thema um? Wirklich immer vorurteilsfrei und ehrlich?

Kritisch wird die Spreu vom Weizen getrennt und Irrtümer enttarnt. 2 bis 5% Rest an ungelösten und gut dokumentierten Fällen bleiben aber dennoch! Zuviel um die Vorfälle einfach zu ignorieren oder als „Hirngespinst“ abzutun. Diese UFO-Belege entziehen sich weiterhin hartnäckig jeder vernünftigen Deutung. Selbst Nahkontakte, wo Menschen direkt von Lichterscheinungen erfasst oder gar entführt wurden, sind im deutschsprachigen Raum bezeugt. Hier beginnt die große und spannende Herausforderung für die Wissenschaft. Warum wird sie nicht angenommen?
Der Wiener Forscher, Medienprofi und Kongressveranstalter Mario Rank belegt im Vortrag, dass auch die Alpenregion nicht vom Himmelsspuk verschont wird. Unheimliche Begegnungen und rätselhafte Lichterscheinungen werden vom Autor gewissenhaft hinterfragt und analysiert. Dabei kommt Mario Rank zugute, dass er mit internationalen Experten und Forschungsgruppen seit Jahren eng zusammenarbeitet, um das Geheimnis der UFOs zu enthüllen.

Die bisherigen Studien zeigen immer deutlicher: Wir sind nicht allein!

Informationen:
www.mariorank.com
www.kollektiv.org
www.degufo.at




AERI Stammtisch Oberösterreich 

mit Andreas Nußbaummüller und Gerhard Praher

  • Wann: Jeden 3. Freitag im Monat. 19:30- ca. 22:00 Uhr
  • Wo: Wildparkwirt Altenfelden, Atzesberg, A-4121 Altenfelden, http://www.wildparkwirt.at


Stammtisch  Zeitenwende in Passau 

mit Gerhard Praher, Steffi Steinecker und Markus Jachs


  • Wann: Jeden 4. Mittwoch im Monat. 19:00 - ca. 22:00 Uhr
  • Wo: Biowirtshaus Zum Fliegerbauer, Stelzlhof 1, D-94034 Passau, 
  • Webseite: www.zeitenwende.events