Monatliche Treffs

Die monatlichen Treffen und Stammtische dienen dem persönlichen Kennenlernen, Wissentransfer und Erfahrungsaustausch. Auch du bist herzlich eingeladen.


Monatliches AERI-Treffen in Salzburg


Wann: jeden ersten Mittwoch im Monat ist für uns im Hartlwirt eine Gaststube reserviert.
  • Wann: 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
  • Was: UFOs, Außerirdische, Freie Energie, Bewusstsein, Dimensionen, jegliche Art liebevoller Weltverbesserung, uvm.
  • Facebook: https://www.facebook.com/AERIUFO

Warum stehen hier so unterschiedliche Themen? Wir sind der Meinung, dass diese alle miteinander verbunden sind. Überzeuge dich selbst und schau mal herein. :)

Wenn du gerne per E-Mail über unsere Aktivitäten informiert werden möchtest, 

dann melde dich bitte unter info@aeri.at für den Newsletter an. 
__________________________________________________________________________________

Thema am 5. September 2018

"Tore zu anderen Dimensionen" mit Lutz Eikelmann


Lutz Eikelmann, seines Zeichens Musiker, Musikjournalist, Heimatforscher und Autor diverser musikalischer Sachbücher sowie zweier Romanveröffentlichungen, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema "Reisen durch Zeit und Raum" befassen ("Heriberts Zeitreisen"/2017 & "Der Kaiser im Berg"/2018), referiert bei unserem AERI-Treffen zum Thema Dimensionstore und Dimensionsreisen.  


Dabei schlägt er einen weiten Bogen von antiken Überlieferungen bis zu den regen Interessen heutiger Militärs und Geheimdienste an diesem Thema. 


Er stellt dar, dass sowohl die Überlieferungen unserer Ahnen, diverse Sagen, Märchen und Legenden wie auch die großen Weltreligionen von der Existenz solcher Tore sprechen; nicht zuletzt deuten seine Recherchen darauf hin, dass auch in vielen alten Orts- und Landschaftsbezeichnungen Hinweise auf die Sternentore und Dimensionskanäle versteckt, verschlüsselt und zum Teil auch offen ausgesprochen existieren. 

Lutz Eikelmann nahe dem Salzburger Hochthron
Obendrein gewährt er erste Einblicke in eigene Erfahrungen, die nicht mit dem akademisch gelehrten Wissen erklärbar sind und möglicherweise im Kontext mit dem Thema Dimensionstore stehen. Bisher circa zwanzig Forschungsreisen in die Region des legendären Untersberges wie unzählige Recherchereisen in viele Teile Deutschlands (u.a. Harz, Thüringen, Westfalen, Siebengebirge, Eifel, Oberbayern etc.) wie auch in weitere Länder zeigen, daß Lutz Eikelmann seine Recherchen nicht nur am Schreibtisch und im Internet, sondern am liebsten "vor Ort" betreibt.



AERI Stammtisch Oberösterreich 

mit Andreas Nußbaummüller und Gerhard Praher

  • Wann: Jeden 3. Freitag im Monat. 19:30- ca. 22:00 Uhr
  • Wo: Wildparkwirt Altenfelden, Atzesberg, A-4121 Altenfelden, http://www.wildparkwirt.at