Donnerstag, 15. Oktober 2015

Uralte Abspaltungs-Zivilisation Meeting mit dem Innerirdischen Rat und SSP-Nachbericht Teil I „honigwabenartige Erde“

 

 Meetings am 3. und 4. September 2015



Corey Goode über sein Treffen mit Wesen aus dem inneren der Erde:


Es gab Leute mit untersetztem Körperbau, afrikanischen Merkmalen und bronzefarbiger Haut. Es gab auch Menschen, die asiatisch und indisch erschienen, mit verschiedenen Hautfarben, darunter eine sehr hellblaue, und Körpertypen, die in der Regel nicht mit den ethnischen Gruppen auf der Erdoberfläche verbunden sind.





Es gab eine Gruppe, die sehr mediterran aussah, ferner eine Gruppe, die sehr einer normalen kaukasischen von der Erdoberfläche ähnelte. Es gab auch die großen dünnen und blassen Menschen mit weißem, blonden, schwarzen und braunem Haar, die die Gastgeber dieser Veranstaltung waren.
Die alten abgespaltenen Maya-Zivilisation, die ich in früheren Berichten beschrieben habe, nahmen nicht an dieser Sitzung teil.....

Mehr lesen:

http://de.spherebeingalliance.com/blog/uralte-abspaltungszivilisation-meeting-mit-dem-innerirdischen-rat-und-sspnachbericht-teil-i-honigwabenartige-erde.html