Veranstaltungen

AERI ladet ein - Vortrag mit Jay Goldner
 
"Kornkreise aus erweiterter Sicht - Was Nasca, Sananda, Pyramiden und Arkturus damit zu tun haben!"
 
Freitag 8. November 2019 um 19:30 in SALZBURG
Hotel Kaiserhof, Salzachtal Bundesstr. 135, 5081 Anif

Ticket € 15.-/ 12.- (erm.) 

Reservierung bei Claus via 0681/208 969 10 oder claus@aeri.at
Der langjährige Para-Phänomene-Forscher Jay Goldner aus Gmunden / Oberösterreich präsentiert in seinem diesjährigen Vortrag das Thema Kornkreise aus erweiterter Sicht. Er geht dabei den Fragen nach, was Nasca, Sananda, Pyramiden und Arkturus damit zu tun haben."
Er zeigt bislang erkannte Funktionen der echten Kornkreise, zudem auch die aktuellen Highlights der 2019er-Saison, wichtige Zusammenhänge mit den uralten Nasca-Linien in Peru und den jüngst dort gefundenen ausserirdischen Mumien. Weiters thematisiert er, wie das Wirken von Avatar Sananda (das höheren Selbst von Jesus) mit Kornkreisen zusammen hängt und berichtet über seine interdimensionalen Kontakte mit Wesenheiten vom Arkturus, einem 36 Lichtjahre entfernten Supersonnensystem.
Obendrauf gibt er aktuelle Erkenntnisse zu den global vermehrt energetisch erwachenden Pyramiden bekannt. Auch der wahre Hintergrund des Klima"schwandels" kommt zur Sprache. Wie immer werden die Vortragsinhalte mit opulenten Bildprojektionen untermalt. Auch eine kleine physische Kornkreis-Kunstschau und den neuen Kornkreis-Kunstkalender gibt es zu sehen! https://www.kornkreiswelt.at/2-uncategorised/468-kalender-2020a
Wird ein Workshop (ab 12 Personen) gewünscht, kann es tags darauf vor Ort stattfinden (€ 70.-/Person ganztags, halbtags 50.-) Interessierte bitte bis spätestens 06.11. unter phoenixgroup@kornkreis.at anmelden. www.kornkreiswelt.at
 
 
Informationen für Besucher:
Parkplätze stehen rund ums Haus zur Verfügung - die Parkplätze gegenüber der Firma KTM Technologies können auch genützt werden (einfach die Dorfstraße/ Ringstraße beim Kaiserhof einfahren, parallel zur Bundesstraße weiter, ca. 20 weitere Parkplätze).
E-Tankstellenplätze vorhanden! (Bitte nicht mit anderen Autos zuparken!)
 
Einlass ab 18 Uhr!
Freie Platzwahl im Saal - bitte rechtzeitig kommen, um die Wunschplätze zu sichern. 
 
Im Saal und während des Vortrags kann gegessen und getrunken werden.
Wir können die Küche des Kaiserhofs nur wärmstens empfehlen - regional, frisch, bio! 
Wir empfehlen, rechtzeitig zu kommen, um vorab schon mal das Essen bestellen zu können. 
 
Der Schungit-Raum kann ebenfalls vor dem Vortrag genutzt werden - Infos dazu siehe Homepage unten.
Zimmerbestellung falls notwendig im Hotel  - siehe Homepage unten.
 
Wir freuen uns auf einen informativen und netten Abend mit euch!
 
Homepage des Kaiserhof: https://www.kaiserhof-anif.at






 
image.jpg                     





 



Bisherige Veranstaltungen

Freitag, 23 Oktober 2015, 19 Uhr

Jay Goldner & Günther Schermann präsentieren: "Kornkreise 2015 und die Welt von Morgen - Neues Bewusstsein schafft neue Wirklichkeiten" 

---------------------------------------- 

Weltbekannter UFO-Kontaktler erstmals in Österreich!

Von 13. bis 19. Juni 2014 ist der weltbekannte peruanische UFO-Kontaktler Sixto Paz Wells im Rahmen einer Vortragstour durch 4 europäische Länder erstmals auch in Österreich zu erleben!

Sixto Paz hat im Jahre 1974 eine der weltweit faszinierendsten und bekanntesten Begegnungen mit dem Phänomen außerirdischen Lebens erlebt.
Seine Familie und vor allem sein Vater, der ein bekannter UFO-Forscher war, prägte den jungen Sixto und motivierte ihn zu den oben erwähnten Kontakt-Erfahrungen mit außerirdischem Leben, von welchen er seit 40 Jahren unbeirrt in aller Welt Zeugnis ablegt. Seine große Lebensaufgabe ist es diese Erfahrungen der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Darin ist eine Botschaft der Hoffnung für die gesamte Menschheit enthalten und ein Appell an uns alle, sich unserer Verantwortung bewusst zu werden, unser aller Zukunft selbstbestimmt zu formen. Er ist Autor von 17 Büchern, in zahlreichen Übersetzungen, in welchen er ausführlich von seinen Erfahrungen berichtet und seine Überlegungen darlegt.

Sixto Paz ist ein seriöser und versierter Gesprächspartner, welcher die Existenz und Realität der Kontakte zu außerirdischen Lebensformen unter Beweis gestellt hat. Er hat im Laufe der vergangenen 40 Jahre die internationale Presse bereits zu acht Gelegenheiten eingeladen, an vorher vereinbarten Orten und zu vorher vereinbarten Uhrzeiten Zeuge von Kontakt-Erfahrungen zu werden.

Ganz aktuell: am 30./31. März 2014 fand in Chilca/Peru der neunte programmierte Kontakt im Beisein von Journalisten und ausgewählten Mitgliedern der peruanischen Gruppen, sowie aus dem Ausland statt. Auch waren zwei Zivilberater der wieder belebten Forschungskommission für UFO-Phänomene der peruanischen Luftwaffe dabei!
Diese Journalisten sind qualifizierte Zeugen, von denen einige sogar Erfahrungen miterleben konnten, die für gewöhnlich nur den Menschen vorbehalten sind, welche in direktem Kontakt zu außerirdischen Lebewesen stehen.

Welchen Sinn aber haben diese Kontaktaufnahmen? Über Jahre hinweg wurden Lehren und Botschaften empfangen und mitgeteilt, welche unsere Sicht auf das, was wir die Menschheit nennen erweitern. Teile der Geschichte, kombiniert mit neuen Kriterien ermöglichten ein deutlich strukturierteres und allumfassendes Verständnis davon, wer wir als Spezies sind; ein tieferes Verständnis von unserem Verhältnis zur Mutter Erde, als lebendem Planeten und von unserem Verhältnis zu dem uns umgebenden Kosmos.

Außerdem zeigen uns die Kontakte mit Außerirdischen die Existenz bestimmter physikalischer Gesetze, welche die modernen Wissenschaften nach und nach entdecken und belegen, wie zum Beispiel interdimensionale Portale, multidimensionale Universen, parallele Zeiten, Wurmlöcher, die String-Theorie, etc. Solche Kontakte bringen neue Lehren und Erkenntnisse um unser Potenzial zu erwecken, neue Energieformen u.a. mehr. Die Kontakte geben ebenfalls Impulse zur Freigabe von Informationen, die lange Zeit, während vieler Epochen systematisch verborgen worden sind, von denen, die ihre Macht zur Schau stellen und ihre Machtpositionen beibehalten wollten und dies noch immer wollen.

Folgende Botschaft bekam Sixto Paz am 22. März 2014 in Montevideo/Uruguay auf telepathisch schriftlichem (psychografischen) Wege übermittelt: Antenne/Empfänger: Tell Elam
Wir sind eure Geschwister und Begleiter. Wir warten auf euch in Chilca, um eine neue Begegnung mit unserer Mission in Zeiten großer Mutationen mitzuerleben.
Wir werden sehr früh mit euch sein, und auch später werdet ihr unsere Raumschiffe sehen. Es werden sich Bedingungen ergeben für die Eröffnung von Portalen, die es euch ermöglichen werden zu sehen, was dieses Jahr kommen wird, und bereits jetzt die Verbindungen wahrzunehmen, die sich ergeben werden. Das wird euch tiefere Erkenntnisse über das Leben ermöglichen, über den Kosmischen Plan und das, was bis jetzt schon erreicht worden ist.
Dieses Treffen wird eine Neue Zeit fördern, mit großen Möglichkeiten und Veränderungen, die notwendig sind für ein entschlossenes und engagierteres Handeln für das Wohl des Planeten und der Menschheit. Geht hin zum Treffen, bereit das Beste von euch zu geben, so dass jeder Schritt und jede Haltung zu neuen Möglichkeiten führen möge.
Ihr werdet bald positive Veränderungen in der Welt wahrnehmen, trotz der Bedrohung des Friedens; diese Bedingungen sollten als Herausforderungen verstanden werden, um alles, was ihr bisher gelernt habt zu aktivieren und damit ihr die Augen öffnet für die Hilfe, die sich durch unvorstellbare Ereignisse manifestiert und euch zuteil wird. Was jetzt in diesem Moment passiert, wird sich schnell zum Positiven wenden und euch verwundern, aber es ist auch euer Handeln erforderlich, das ist unvermeidlich.
Fürchtet euch nicht, denn wir sind mit euch, wo immer ihr seid oder hingehen mögt, um die Mission zu erfüllen.
Zu den Ländern, die sich im Konflikt befinden, sagen wir euch, dass es ausgehen wird, so wie es angefangen hat, aber es wird kein Zurück geben, und es wird zum Wohle aller sein.
Bezüglich eurer Anfrage zu dem Flug von Malaysia Airlines, können wir sagen, dass es dunkle Interessen dahinter gibt, mächtige Leute halten das Flugzeug fest. Bald wird sich alles aufklären, die Weltöffentlichkeit wird verwundert und sehr bewegt sein, was zu einem Skandal großen Ausmaßes führen wird, welcher stark in die Kritik geraten wird ...... mit Liebe Sampiac

 
******************************************************************************


 
Die Termine der Sixto Paz Europa-Tour 2014 in Österreich:
S a l z b u r g
Vortrag "Die Botschaft der Kontakte mit Außerirdischen"
Freitag, 13. Juni (19:30 Uhr)
Ort: Gasthof Bräuwirt, Bergheim bei Salzburg, Lengfelden 21
Preis: 15,- Euro (nur Abendkassa)
Kartenreservierung bei Michaela/Gerald: info@aeri.at oder Tel. 0650/ 58 55 422

Die Geschichte der Kontakte der Gruppe `Rahma´ ist eine Geschichte über vier Jahrzehnte von außergewöhnlichen Erfahrungen, welche sogar in acht Fällen durch die unabhängige internationale Presse bestätigt wurden. Nachdem die Kontakterfahrungen zunächst in Peru begonnen hatten, breiteten sie sich schnell auf die ganze Welt aus.
Eine Gruppe von Menschen, vertraut mit Meditation und in vollem Bewußtsein der Notwendigkeit von innerer Arbeit, haben es geschafft, eine Brücke der Kommunikation mit dem Kosmos herzustellen. Dies bewerkstelligten sie durch die Psychografische-Kommunikation (telepathische Kommunikationsform). Durch spätere Sichtungen und physiche Begegnungen wurde bewiesen, dass die Psychografische Kommunikation funktioniert und real existiert.
Welche anderen Methoden haben sie noch angewendet? Wer sind die außerirdischen Gesprächspartner? Welches ist die Struktur einer Kontakterfahrung? Was sind Xendras und Caesium-Kristalle? Wird der Kontakt weitergeführt und wenn ja, in welcher Form? Was ist die Botschaft, die durch die außerirdischen Kontakte vermittelt wird?


Seminar:"UFOs - Die große Welle“ + „Astronauten und UFOs"

Sa/So 14./15. Juni (jeweils 10 - 18 Uhr)

ORT: Achtung Änderung !!!!
Das Seminar findet an beiden Tagen statt auf der:
Wolfschwang Alm
Bruchhäuslstrasse 79
5084 Grossgmain
info@wolfschwang-alm.at
www.wolfschwang-alm.at
So findet man dort hin: http://www.wolfschwang-alm.at/so-finden-sie-uns/

Preis: 70,- Euro pro Tag (auch einzeln buchbar)
Kartenreservierung bei Michaela/Gerald: info@aeri.at oder Tel. 0650/ 58 55 422
"UFOs: Die große Welle"
Seit mehr als 50 Jahren wurde die Erde immer wieder in ''wellenartigen'' Abständen von unidentifizierten Flugobjekten besucht. Sie erscheinen in verschiedenen Zeiträumen an den unterschiedlichsten Orten und Regionen der Welt. Welche Absicht haben sie? Woher kommen sie? Was suchen sie? Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem ihre Präsenz nicht schon einmal (sei es früher oder aktuell) festgestellt wurde. Die Orte die bereits früher intensiv von Ufos besucht wurden, werden auch in unserer jetzigen Zeit erneute intensive Besuche erleben. Warum und wieso? Ist dies ein Zeichen dafür, dass uns etwas radikales und außergewöhnliches bevorsteht? Seit Fällen wie 'Kennth Arnold', Roswell und Area 51, haben die Besuche von Ufos nicht nachgelassen, im Gegenteil – sie haben ihre Präsenz im 21. Jahrhundert sogar erhöht.
"Astronauten und UFOs"
Es hat keine amerikanische oder russische Weltraummission gegeben, ohne dass sie von UFOs begleitet worden wären. Die Astronauten waren Zeugen und haben als Botschafter der Großmächte in ständigem Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen gestanden, haben eine Warnung als Botschaft an die Menschheit erhalten, in der die Notwendigkeit der Zusammenarbeit aller für die Entspannung betont wurde. Es gibt viele, heute freigegebene Zeugnisse und Beweise, die dieses belegen und uns bedeuten, dass wir uns einem definitiven und entscheidenden Kontakt mit dem Kosmos nähern.

*******************************************************************************
A n s f e l d e n bei Linz/OÖ
Vortrag „Die Menschheit auf Messers Schneide - Kontakte mit Außerirdischen – der kosmische Plan“

Dienstag, 17. Juni (19:30 Uhr)
Ort: Gasthof Hotel Stockinger, Ritzlhofstr. 63, Ansfelden bei Linz
Preis: 15,- Euro (nur Abendkassa)
Kartenreservierung bei Margit Plakolm: margi.plakolm@gmail.com Tel. 0699/181 77 211
"Die Menschheit auf Messers Schneide"
Anfang des 21. Jahrhunderts wurde im Kloster von Zagorsk in Moskau ein altes Manuskript aus dem 12. Jahrhundert entdeckt. Dieses wurde von Johannes von Jerusalem, einem Tempelritter, der gleichzeitig auch Mitbegründer eben dieses Ordens war, verfasst. In diesem Manuskript enthalten waren sehr detaillierte Prophezeiungen über die Zukunft der Menschheit, welche seit Beginn dieses Jahrhunderts eintreten sollten. Viele dieser Prophezeiungen stimmen mit denen der Mayas und einiger Ankündigungen von Außerirdischen überein.
Schauen wir mal, inwiefern diese Prophezeiungen in veränderter Form eingetreten sind und vielleicht auch in positiv veränderter Form noch auftreten können.
"Kontakte mit Außerirdischen - Der kosmische Plan"
Auf diesem Vortrag behandeln wir die Evolution der Menschheit hinsichtlich einer außerirdischen Anwesenheit. Während der gesamten Menschheitsgeschichte wurden wir immer wieder von Außerirdischen besucht. Sie haben aufmerksam jede unserer Entwicklungen mitverfolgt und auf uns acht gegeben, fast so wie ein Vater auf seinen Sohn. Dies führt uns zu dem Versuch den Sinn hinter eines bestehenden kosmischen Plans für die Menschheit auf dieser Erde zu verstehen. Und zwar in seinem gesamten Ausmaß und mit all seinen Perspektiven hinsichtlich unserer Zeit.
Zahlreiche Mythen und Überlieferungen alter Völker & Kulturen bringen uns nach eingehender Analyse auf den Gedanken, dass ''das fehlende Bindeglied'' nicht auf der Erde zu finden sei sondern im Kosmos. Ebenso wie zu dem Gedanken, dass Entwicklungssprünge alter Kulturen auf Kontakte und Hilfe von außerirdischen Zivilisationen zurückzuführen sind.
Wir versuchen während dieses Vortrags die Geschichte der Menschheit anhand der Entwicklung der wichtigsten alten Kulturen und Zivilisationen und ihrer Kontakte mit Außerirdischen (seien diese positiv oder negativ ausgefallen) nachzuvollziehen und aufzuzeigen.
*****************************************************************************

 
W i e n

Vortrag "Die Geschichte der Kontakte mit Außerirdischen - Der kosmische Plan"                                                        (Inhalt siehe 17. Juni Linz)
Mittwoch, 18. Juni (19:30 Uhr)
Ort: Kolpinghaus 9, 1090 Wien, Althanstr. 51
Preis: 15,- Euro (Anmeldung), 18,- Euro (Abendkassa)
Kartenreservierung bei Uli Seidler: ulrike.seidler@soul-access.at Tel. 0699/100 59 846

Halbtages-Seminar "Neue Paradigmen - praktische Anleitung zum Aufbau von Kontakten"    (Beschreibung demnächst auf der Website )
Donnerstag 19. Juni (10 - 16 Uhr)
Ort: Kolpinghaus 9, 1090 Wien, Althanstr. 51
Preis: 60,- Euro
Kartenreservierung bei Uli Seidler: ulrike.seidler@soul-access.at Tel. 0699/100 59 846
Weiterführende Informationen und Termine in Spanien, Deutschland und der Schweiz: www.aeri.at (austrian extraterrestrial research initiative)
www.sixtopazwells.org


Veranstaltungen mit Sixto Paz finden in Österreich
* in Bergheim bei Salzburg
* in Ansfelden bei Linz sowie
* in Wien statt.

Bei Fragen und für die Kartenreservierung verwenden Sie bitte die Kontaktdaten, die auf dem jeweiligen Plakat angegeben sind - danke!




Kornkreise 2013 
Eine turbulente Saison mit Anzeichen globalen Erwachens!

mit Jay Goldner und Günther Schermann/Gruppe Phoenix


Freitag, 8. November 2013
Zeit: 19 - 22 Uhr
Ort: Gasthof Bräuwirt/Bergheim bei Salzburg

Eintritt: Euro 15,-/12,- (ermäßigt f. Schüler, Studenten, Senioren)

Kartenreservierung wird dringend empfohlen!
Tel. 0650/ 58 55 422, Mail: info@aeri.at  
******************************************************

Und Einladung zum besonderen Seminar:
Geheimnisvolles - Verborgenes - Bedeutendes und was hat der Mensch damit zu tun?
mit Günther Schermann & Jay Goldner, den langjährigen Forschern der Gruppe Phoenix
Wir geben einen Überblick für Anfänger und Fortgeschrittene via Beamer-Präsentation samt Kurzvideos
*) Warum es hauptsächlich Südengland betrifft
*) Biologische und physikalische Erkenntnisse
*) (Inter-)galaktische Weckrufe und Wegweiser
*) Welche kosmische Kulturen sind beteiligt?
*) Spirituelle Botschaften, persönliches Hineinspüren
*) Gesellschaftliche Reaktionen und Restriktionen
*) Hintergründiges, unterdrücktes Wissen
*) Interaktive Zeichen - Einfluss unseres Bewusstseins
*) Internationales Kornkreis-Geschehen
*) Entschlüsselung neuester Zeichen der Saison 2013
*) Kornkreise als Vorspiel zum Erstkontakt
*) Die Schöpfungsgeschichte geometrisch gesehen
*) Hl. Geometrie als Schlüssel zu tieferem Weltverständnis
*) Zahlen und Geometrie als mathemat. Universalsprache
*) Kornkreise und die Bausteine des Universums
*) Die Top 10-Meilensteine der Kornkreisgeschichte
*) Korngesichter und ihre Codierungen
*) Formeln, Frequenzen und Fraktale
*) Zyklische Kalendersysteme, 20-13, Tzolkin, etc.
*) Die Große Pyramide und die "Knochen" Gottes
*) Baupläne für harmonikale Architektur und altern. Technik
*) Bewusstseinswandel, Übergang in ein neues Zeitalter
Zusätzlich gehen wir auf die speziellen Wünsche der Teilnehmer ein.
Samstag, 9. November 2013
Zeit: 10 - 18 Uhr
Seminarort: Gasthof Bräuwirt Bergheim/Salzburg
Teilnahmegebühr 80.- inklusive Unterlagen!


Anmeldung: 0650-5855422; info@aeri.at

Homepage der Vortragenden: www.kornkreiswelt.at

Einladung zum Vortrag mit Prof.Dr.Franz Hörmann zum Thema:

"Hinter den Kulissen der Wirklichkeit"

Inhaltlich spannt dieser Vortrag einen weiten Bogen, und der Vortragende scheut sich nicht, vermeintlich "heiße Eisen" klar anzusprechen.

Fragen wie:
Wie entdeckt man die eigene Realität?
Was ist Wissenschaft, und was ist Glaube?
Warum wird uns am Beginn des 21. Jhds offiziell immer noch mit Nachdruck ein verfälschtes Bild über die Geschichte der Menschheit vermittelt, wo es doch offensichtlich ist, daß da sehr vieles so nicht stimmen kann?
Warum Politik als Theatervorstellung, und Wirtschaft als Zwangstherapie verstanden werden können?
Sowie wissenswertes zur Verwendung der Sprache als Instrument der Begrenzung, zur Informationsphysik, und zum Menschen als Schöpferwesen mit weitaus mehr Potential für Kooperation und Frieden.


Dieser Vortrag gibt schlüssige Antworten auf obige Fragen und zeigt Ihnen ein größeres Bild der Wirklichkeit.

Aber was das alles mit UFOs und der außerirdischen Präsenz auf der Erde zu tun hat? Kommen Sie, lauschen Sie den Ausführungen, und falls dann noch Fragen offen sind, fragen Sie einfach.

Wann: Freitag, 15. März 2013
           19.00 - 22.00 Uhr
Ort:    Gasthof Bräuwirt, Bergheim/Lengfelden (Bus 21 "Lengfelden Ortsmitte")
Eintritt: 10,- Vorverkauf/Ermässigt* (*Schüler, Studenten, Senioren,...) 15,- Euro Abendkassa

Reservierung erbeten: 0650/5855422 info@aeri.at www.aeri.at


Zur Person: a.o.Univ.Prof.Dr. Franz Hörmann, Wirtschaftsprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem Forschungsschwerpunkt Transformation der menschlichen Gesellschaft, ist ein scharfzüngiger Kritiker des herrschenden Finanzsystems und trifft damit den Nerv der Herrschenden. Sein Buch «Das Ende des Geldes» schlug ein wie eine Bombe. Seine Kritik richtet sich gegen das System des Zinseszinses, ein seiner Meinung nach genauso veraltetes Modell wie die Geldschöpfung und das Bankensystem und spricht sich für bedingungsloses Grundeinkommen in Form von Gütern oder Dienstleistungen aus. www.franzhoermann.com


Wir freuen uns auf Euer Kommen!   :


Die Initiative AERI* und die Gruppe Phoenix laden zum besonderen VORTRAG am Freitag, den 9. November 2012 in Salzburg ein (genauere Informationen siehe weiter unten).

Es geht um das echte KORNKREIS-PHÄNOMEN grundsätzlich, welches das größte und wunderbarste PARA-Phänomen unserer Zeit darstellt, und speziell um die Kornkreise und Piktogramme vom Sommer 2012, die im Mittelpunkt dieses Abends stehen. Natürlich wird auch der Kornkreis in Andechs/Bayern von Ende Juli beleuchtet.
Zur VERTIEFUNG der höchst brisanten und aufbauenden Informationen bieten wir noch ZUSÄTZLICH am Samstag, den 10. November ein TAGES-SEMINAR mit den beiden Kornkreis-Experten an. Jay Goldner/Gmunden und D.I. Günther Schermann/Wien haben sich mit Ihrem enormen Einsatz in der Erforschung und Publik-Machung dieses "Weltkultur-Erbe der Zukunft", wie die Kornkreise auch aus bekannten Gründen genannt werden, mittlerweile zu internationalen Experten emporgearbeitet. Diese Beiden Koryphäen sind aus der österreichischen Kornkreis-Szene nicht mehr wegzudenken, geschweige denn wegzudiskutieren!
Gruppe Phoenix: www.kornkreiswelt.at
Vortrag und Seminar werden grandios, das versprechen wir! 

VORTRAG: "Kornkreise 2012" mit Jay Goldner und D.I. Günther Schermann
Gruppe Phoenix www.kornkreiswelt.at
Wann: Freitag, 9. November 2012
Zeit: 19.00 - 22.00 Uhr
Ort: Gasthof Bräuwirt, Bergheim/Lengfelden (Bus 21 "Lengfelden Ortsmitte")
Eintritt: 10,- Vorverkauf/ermässigt* (*Schüler, Studenten, Senioren, ...)
             15,- Euro Abendkassa
Kartenvorverkauf und Info: 0650/5855422 info@aeri.at www.aeri.at
Mit der Einzahlung des Beitrages für Vortrag/Seminar auf untenstehendes AERI-Konto, unter Nennung Ihres Namens, Anzahl der Personen (nur nötig wenn Einzahlung für mehrere Personen erfolgt --> Betrag entsprechend anpassen) können Sie sich eine Karte sichern.
Als Verwendungszweck bitte "Vortrag Kornkreise 2012", bzw. "Seminar Kornkreise 2012" angeben.
Konto lautend auf: Klaus Gomig - AERI
IBAN: AT232040400040892515
BIC: SBGSAT2SXXX Salzburger Sparkasse


VERTIEFENDES TAGES-SEMINAR: "Kornkreise - 2012"
Wann: Samstag, 10. November 2012
Zeit: 10.00 - 18.00 Uhr
Wo: Gasthof Bräuwirt Bergheim/Lengfelden Seminarbeitrag: 80,- Euro

Vortrag: "Aufbruch ins neue Jahrtausend - Technologien zur freien Energiegewinnung" am 21.09.2012 mit Robert Stein


Das Wahrheitsnetz Salzburg (www.wahrheitsnetz.com) ladet ein zum Vortrag: "Aufbruch ins neue Jahrtausend - Technologien zur freien Energiegewinnung" mit Robert Stein/D. AERI sind Teil des Wahrheitsnetzes Salzburg und wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbeischaut  :)

Wann: Freitag, 21. September 2012
Zeit: 19.30h
Ort: Gasthof Bräuwirt, Bergheim/Lengfelden (Bus 21 "Lengfelden Ortsmitte")
Unkostenbeitrag: 10€
INFO: www.wahrheitsnetz.com

Beschreibung:
Schon immer waren wir Menschen auf Energie angewiesen. Ob es nun die wärmenden Feuer der Höhlenbewohner waren oder die Ochsen der ersten Bauern, die die Pflüge zogen. Egal ob zur Nahrungszubereitung, zum Heizen unserer Wohnungen, für Transport oder Kommunikation, ohne Energie ging und geht in unserer Welt nichts. Als Mitte des 19. Jahrhunderts die Entdeckungen und Möglichkeiten der Elektrizität in den Alltag der Menschen Einzug hielten, war dies der Beginn eines neuen Zeitalters mit nie geahnten Möglichkeiten. Ein Ende der Mühsal schien in Sicht und die Techniker dieser Zeit sprachen von Konzepten, die ein wahres Utopia vorstellbar machten. Doch eineinhalb Jahrhunderte später müssen wir feststellen, dass wir das Zeitalter der Dampfmaschinen nie richtig verlassen haben. Wir bauen zwar gigantische Turbinen, doch die Antriebskonzepte sind in ihrer Grundidee aus dem 18. Jahrhundert. Was ist geschehen, dass so geniale Erfinder wie Tesla oder Schauberger sich mit ihren Ideen nie durchsetzen konnten? Waren ihre Konzepte einfach falsch oder wurden sie nie richtig verstanden? In einer so entscheidenden Zeit wie jetzt, in der die Menschheit am Scheideweg steht, ist es unabdingbar sich an diese Männer zu erinnern, die schon damals einen Ausblick auf die Zukunft gaben. Deswegen ist es mehr als notwendig sich den jetzt aufdrängenden Fragen zu stellen: - Was heißt FREIE-ENERGIE-TECHNOLOGIE eigentlich? - Welche verschiedenen Konzepte gibt es mittlerweile? - Warum werden sie nicht anerkannt und welche Mechanismen verhindern sie? - Wie könnte eine Welt mit ihnen aussehen und was bedeutet dies für die Menschheit? Robert Stein ist Journalist und Moderator der Sendereihe „Gegen den Strom“ für den Web-Sender Nexworld.tv und bereits seit vielen Jahren bekannt als hervorragender Referent. In seinen Vorträgen in den Bereichen Grenzwissenschaft und Politik begeistert er sein Publikum mit einer perfekten Harmonie zwischen seinen lebendigen Ausführungen und seinen Präsentationen.


Filmvorführung "The Day before Disclosure" am Mittwoch, 4. Juli
Aus Anlass des "World-Disclosure-Day" am 8. Juli (Welt-Enthüllungs-Tag über die außerirdische Präsenz auf der Erde), ladet die Initiative AERI am Mittwoch, den 4. Juli zur Filmvorführung "The Day before Disclosure" (Der Tag vor der Enthüllung) mit anschließender Diskussion zum Hartlwirt in Salzburg Liefering ein! Wir zeigen diesen preisgekrönten Dokumentar-Film des norwegischen Filmemachers Terje Toftenes aus dem Jahr 2010 mit deutschen Untertitel. DVD`s dieses Films (englisch, oder mit deutschen Untertitel) sind bei AERI erhältlich. Das Ganze findet im Rahmen des monatlichen AERI-Treffens statt (jeden 1. Mittwoch im Monat). Eintritt frei. Je mehr in der Bevölkerung das Wissen um die außerirdische Präsenz steigt, desto größer und stärker wird auch der Bewußtseinsdruck auf die Mächtigen der Welt, dieses Wissen frei zu geben! Und damit einher auch die unterdrückten "Freie-Energie-Technologien", die den Erdöl-und Atomwahnsinn ruck-zuck revolutionieren werden.
*The Day before Disclosure*
Stehen wir an der Schwelle des erschütternsten Paradigmenwechsel den es jemals gegeben hat? Ist das „größte Geheimnis in der Geschichte der Menschheit“ dabei enthüllt zu werden? Dies ist eine der umfassendsten Dokumentationen die jemals zur Präsenz von UFO´s und Außerirdischen produziert wurde – und über die Geheimnistuerei welche dieses Thema umgibt. Was wissen wir bis jetzt – und was wissen wir darüber warum wir eigentlich nicht wissen sollten? Der Film präsentiert die UFO-Geschichte und einige der bestdokumentierten Fälle der europäischen und amerikanischen Kontinente. Film-Info: www.newparadigm.no/
  • Wo: Hartlwirt, Lieferinger Hauptstrasse 120, 5020 Salzburg
  • Wann: 4. Juli, 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
  • Konakt: info@aeri.at, +43 650 58 55 422

VORTRAG "Gab es Riesen, die Kontinente Mu und Atlantis? Mythen, Sagen und Legenden, oder Realität?" am 15. Juni 2012
Ein spannender Vortrag mit Klaus Dona
5000 Jahre alte Funde legen kulturelle Verbindungen zwischen Japan, Südamerika, Afrika und Ägypten nahe, Objekte aus dem vorkolumbianischen Ecuador zeigen sich unter UV-Licht mit sensationellen Leuchteffekten, High-Tech und Arzneikunst der Steinzeit sind ebenso zu bewundern wie unentzifferte Schriften und nicht nachvollziehbares Wissen von den Sternen, es finden sich Hinweise auf Besucher aus anderen Welten, «Götter in Raumanzügen» und Landepisten, die erst aus größer Höhe erkennbar werden, versteinerte Hände lassen über eine Neudatierung der Menschheitsgeschichte nachdenken: waren «wir» schon vor 120 Millionen Jahren hier?

Wann:            Fr., 15. Juni 2012
 19.00 - 22.00 Uhr
Wo:                GASTHOF BRÄUWIRT, Lengfelden 21, Salzburg-Bergheim
 (Bus 21, bis "Lengfelden Ortsmitte")
Eintritt:          10,- Euro ermäßigt*/ Vorverkauf**
                      15,- Euro Abendkassa


VORTRAG "Ergebnisse und Folgerung der wissenschaftlichen UFO-Forschung" am 11.05.2012


Seit 1975 befragten MUFON-CES-Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum hunderte Zeugen von UFO-Sichtungen. Fotos, Filme, militärische Radar-Aufzeichnungen sowie Materialien von UFOs wurden analysiert.
Fazit: UFO-Insassen leben in einer uns fremdartigen 6-dimensionalen Wirklichkeit.

Referent: Dipl.Physiker Illobrand v. Ludwiger (74), Astrophysiker, ehem. Systemanalytiker in der Raumfahrt-Industrie und Buchautor, seit 1974 Leiter der UFO-Forschungsgruppe MUFON-CES. www.mufon-ces.org


Wann: 11. Mai 2012,  19.00 - 22.00 Uhr
Wo: GASTHOF BRÄUWIRT, Lengfelden 21,
       Salzburg-Bergheim

Eintritt: 10,- Euro ermäßigt*/ Vorverkauf**
             15,- Euro Abendkassa 


VORTRAG "UFO-Abstürze" am 20.4.2012


"Es wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die "Teufel" oder "Satan" heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt, und mit ihm seine Engel hinabgeworfen..... (Offb. 12,9)

Es ist wohl einer der faszinierendsten aber auch einer der undurchschaubarsten Aspekte des UFO-Phänomens: UFO-Abstürze.
In diesem Vortrag wird Oliver Gerschitz* besonders auf vier spezifische Fälle eingehen. Diese Fälle allein gesehen bergen schon soviel "Sprengstoff" in sich, daß man sich fragen muss "warum weiß das (fast) niemand?".
Insgesamt gibt es seit 1947 zu annähernd über 90 Vorfällen interessante Hinweise. Die nach Meinung des Vortragenden stichhaltigsten sind der Roswell-Crash von 1947, der Absturz von Kecksburg 1965, der Kalahari-Zwischenfall von 1989 und der Lesotho-Vorfall aus dem Jahre 1995.


Wann: Freitag, 20. April 2012
           19.00 - 22.00 Uhr


Ort: Gasthof Bräuwirt
       Lengfelden 21, Salzburg-Bergheim;
       (Stadtbus Nr. 21 bis Haltestelle "Lengfelden Ortsmitte")


Eintritt:
10,- Euro ermäßigt*/ Vorverkauf**
             15,- Euro Abendkassa 
*Schüler, Studenten, Pensionisten ...
**Überweisung
telefonisch +43/(0)650/5855422, oder auch per Mail: info@aeri.at möglich

Der Referent:

*Oliver Gerschitz ist seit 10 Jahren Sprecher des "Freien Treffs für Grenzwissenschaften Regen" www.regentreff.de, sowie seit 2004 auch Inhaber des "Osiris-Buchversands" www.osirisbuch.de (Ihr Tor zur Wahrheit). Er war zusammen mit dem bekannten Buchautor Andreas von Rétyi Hauptuntersucher der Ufo-Abstürze in den Jahren 1989 in der Kalahari (Südafrika) und 1995 in Lesotho (Südafrika), und ist Autor mehrerer Artikel zu den Themen "Ufo-Abstürze", "Flugscheiben im 3. Reich" und Zeitreiseprojekte". Außerdem ist er Autor des Buches "Verschlußsache Philadelphia-Experiment".

Als Mitorganisator des "Kongress für Grenzwissenschaften", der seit Jahren an einem Wochenende Mitte Oktober etwa 350 TeilnehmerInnen zu aktuellen Entwicklungen rund um diese Themen nach Regen bringt, hat er viele interessante Begegnungen und Kontakte.
Kongress-Info 2012: http://www.kollektiv.org/magazine/kongress-fur-grenzwissen-2012

VORTRAG - 10.11.2011 (Donnerstag): Jay Goldner + Günther Schermann: „Kornkreise 2011“

Seit 30 Jahren werden die Massen von den Medien für dumm verkauft! Die meisten Mainstream-Journalisten haben entweder keine Ahnung, keine Zeit zum recherchieren, dürfen nicht darüber berichten oder schreiben aus eigenem Vorurteil oder verordneter Desinformation verquere Geschichten über die Zeichen im Korn.
Einzig in alternativen Nachrichtenquellen wird dem Thema zumindest ein wenig gebührendes Augenmerk geschenkt. Es ist zugegeben schwierig, sich ein Bild von den Vorgängen in den Feldern zu machen, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, etwas hinter den Vorhang zu blicken.
Die langjährigen österreichischen Kornkreisforscher Jay Goldner und Günther Schermann haben das für Sie getan und präsentierten Ihnen in einer opulenten Dia-Show die wichtigsten und aktuellsten Ergebnisse der internationalen Cerealogie, samt einer Vielzahl von Erkenntnissen aus eigenen Studien, belegt durch beeindruckende Fakten!
Hunderte entschlüsselte Zeichen und Symbole zeugen vom interdimensionalen Ursprung der Zeichensetzung! Eine höhere Intelligenz bereitet uns auf den größten Umbruch der Gesellschaft vor, den die Menschheit in den nächsten Jahren erleben wird.
Diese geniale geometrisch-mathematische Kontaktaufnahme und deren globale gesellschaftliche Zusammenhänge werden in diesem unikaten Vortrag ins Licht gerückt.

VERTIEFENDES TAGES-SEMINAR: "Kornkreise - UFOs - 2012"


Wann: Sonntag, 13. November 2011
Zeit: 10.00 - 18.00 Uhr
Wo: 2NDFLOOR,
Franz-Josef-Str. 3
5020 Salzburg

Seminarbeitrag: 80,- Euro

Zu den Vortragenden:


Ich, Dipl.-Ing. Günther Schermann aus Wien, war bis vor kurzem haupt-beruflich im Umweltschutzbereich für die Stadt Wien als Informatiker tätig. Nach rund 25 Jahren Bemühen um ganzheitliche Sichtweisen im allgemeinen und verbesserte Luftgüte im besonderen - fahre noch immer hauptsächlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (über 10 000 km pro Jahr mit der Bahn) - habe ich gekündigt, um mich meiner wahren Berufung vermehrt und freier widmen zu können:
Das bedeutende Phänomen der Kornkreise mit Recherchen vor Ort in Südengland mit größeren Gruppenreisen in den letzten Jahren und die Bekanntmachung dieser wirklich kosmischen und grandiosen Muster in regelmäßigen, lebendigen Vorträgen und auch vertiefenden Seminaren (im deutschsprachigen Raum) sind nun ein zentrales Thema meiner Forschungsarbeit geworden: letztlich Bewusstseins-, Friedens- und Licht-arbeit für eine neue Erde, für ein neues Zeitalter!
Seit 1996 verwendete ich jährlich bis zu vier Wochen meines Urlaubs, um vor Ort (teils abenteuerlich) in Südengland engagiert zu recherchieren und aus erster Hand berichten zu können. Höhepunkt war jedes Mal das internationale Kornkreissymposium in Glastonbury Ende Juli und zumindest ein Flug mit einem "Ultralight"-Flieger oder Hubschrauber über die neuen Zeichen! Jetzt gehört auch die Betreuung dieser Internet-Plattform für seriöse Berichterstattung und Erforschung des Kornkreisphänomens zu meiner Agenda - in enger Zusammenarbeit mit Jay Goldner, den ich in Südengland 2002 kennenlernte. In den letzten Jahren sind größere und kleinere Ausstellungen hinzugekommen.
..........................................................................
Ich, Jay Goldner, lebe in Gmunden/Salzkammergut und leite dort mein holistisches "Studio Phoenix", in dessen Rahmen ich seit Jahrzehnten künstlerisch, alternativ-wissenschaftlich und spirituell tätig bin. Zudem bin ich seit 20 Jahren Buchautor zum Themenbereich Parapsychologie, u.a. von "E.T. hat geantwortet" und einem halben Dutzend weiteren Titeln, die meisten sind bereits vergriffen. (Mein letztes Werk "Das Phänomen der Operation mit bloßen Händen" dreht sich um die Trance-Chirurgie der philippinischen Geistheiler, Silberschnur Verlag).
Mehrere UFO-Sichtungen und ausgedehnte paranormale Erfahrungen während vieler Reisen führten mich auf meinen Weg. In den letzten Jahren beschäftigen mich insbesondere universale mathematische Strukturen und deren spirituelle Implikationen. Innerhalb von Kornkreismustern konnte ich bedeutende Merkmale finden, die auf eine höhere als irdische Intelligenz verweisen - besonders durch Ent­schlüsselung von vordergründig unsichtbaren Geometrien, die höchst erstaunliches auf Erden unbekanntes bzw. vergessenes Wissen vermitteln. Hier reichen uns eindeutig liebevolle Wesenheiten die helfende Hand in unsere Dimension herüber, um uns den Weg aus dem Dilemma der Dualität zu weisen.
So habe ich es mir zur Lebenaufgabe gemacht, den anstehenden irdischen Bewusstseinsaufschwung tatkräftig zu unterstützen, in dem ich als Multiplikator des uns in den Feldern überreichten kosmischen Knowhows diene. Dazu verwende ich die gesamte Vermittlungs-Palette, u.a. Vorträge, Seminare, Publikationen, künstlerische Adaptionen, Großausstellungen und Gruppenreisen, vieles davon zusammen mit Günther Schermann und der "Gruppe Phoenix", die sich mit der Zeit rund um unsere Aktivitäten gebildet hat. Seit acht Jahren gebe ich zudem das mit Hilfe der Gruppe durch inzwischen unzählige Dekodierungen entdeckte Hintergrundwissen, welches hinter der Oberfläche vieler Kornkreise steckt, auch in internationalen Konferenzen weiter. Mein langfristiges Ziel ist die allumfassende Präsentation der Kornkreis-Agenda in einem internationalen Kornkreismuseum (Arbeitstitel "Zirkularium") und vielen Ablegern in allen Ecken der Welt. Sobald die Sponsoren da sind, legen wir los!
www.kornkreiswelt.at

Es wird empfohlen für beide Vorträge Karten zu reservieren bzw. im Vorverkauf zu erwerben weil großer Andrang zu erwarten ist! Kartenvorverkauf auch beim AERI Treffen möglich.
Sichern Sie sich bitte für den jeweiligen Vortrag mit der Einzahlung des Betrags auf das AERI-Konto und unter Nennung Ihres Namens Ihre Karte. Als Verwendungszweck bitte das Vortragsdatum angeben.

Konto: Klaus Gomig - AERI
IBAN: AT232040400040892515
BIC: SBGSAT2SXXX
Salzburger Sparkasse; BLZ 20404

Ort:

Mozartkino Salzburg
Kaigasse 33
5020 Salzburg

Zeit:

19.30 - 22.00 Uhr
Einlass: 19.15 Uhr
Die Karten sind an den Veranstaltungsabenden jeweils ab 18 Uhr im Kino-Foyer erhältlich.

Eintritt:

15 Euro; Vorverkauf 13 Euro; ermäßigt 10 Euro (Studenten, Schüler, Pensionisten mit Ausweis, Zivil/Wehrdiener)


Kartenreservierung und Information unter:
+43 650 / 58 55 422
info@aeri.at

19.10.2011 (Mittwoch): Oliver Gerschitz: „Wer regiert die Welt - Gehören die Drahtzieher einer nichtirdischen Macht an?

Oliver Gerschitz will mit diesem Vortrag den Zuhörer über die wirklichen Vorgänge in der Welt informieren und nachdenklich machen. Er wird die sorgsam gehegten Meinungen und Vorurteile der „Normalinformierten“ erschüttern und sie mit vielen schockierenden Tatsachen konfrontieren, die in den vergangenen Jahrzehnten vorsätzlich und mit großer Sorgfalt aus dem öffentlichen Bewusstsein herausgefiltert wurden.

Die Vorstellung einer massiven Verschwörung - einer »verborgenen Hand«, einer »geheimen Kraft«, die die Nationen der Erde in den endgültigen Zusammenbruch führt, damit eine gottlose, totalitäre »Weltherrschaft«errichtet und rücksichtslos durchgesetzt werden kann, muss von jedem nachdenklichen Menschen ernsthaft in Betracht gezogen werden. Die Drahtzieher dieser Verschwörung sind bei einer nichtirdischen Macht zu finden, welche nur ein Ziel hat: Die Übernahme des Planeten Erde!

Der Vortragende versucht mit hieb- und stichfesten Argumenten darzulegen, warum der Glaube an eine solche Verschwörung nicht nur vernünftig, sondern die einzige ehrliche Schlussfolgerung ist, die man ziehen muss, wenn man sich mit allen Beweisen auseinandergesetzt hat.

16. Juni 2011: Robert Fleischer (Exopolitik Deutschland) – Die außerirdische Präsenz auf der Erde

Offiziell gibt es sie nicht - UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert. Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente, aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung.
Robert Fleischer gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.


Robert Fleischer studierte Dipl.-Dolmetscher an der Universität Leipzig und begann bereits im Alter von 16 Jahren eine journalistische Laufbahn. Zuletzt arbeitete er als redaktioneller Mitarbeiter beim MDR-Fernsehen. Er ist freier Journalist, Dolmetscher sowie Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik (www.exopolitik.org), einer internationalen Bürgerinitiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, die von Massenmedien weitgehend ignorierten Hinweise auf eine außerirdische Präsenz auf der Erde bekannt zu machen.

12. Mai 2011: Filmvorführung - „The day before Disclosure“ mit anschließender Diskussion

Stehen wir an der Schwelle des erschütternsten Paradigmenwechsel den es jemals gegeben hat?
Ist das „größte Geheimnis in der Geschichte der Menschheit“ dabei enthüllt zu werden?
Dies ist eine der umfassendsten Dokumentationen die jemals zur Präsenz von UFO´s und Außerirdischen produziert wurde – und über die Geheimnistuerei welche dieses Thema umgibt.
Was wissen wir bis jetzt – und was wissen wir darüber warum wir eigentlich nicht wissen sollten?
Der Film präsentiert die UFO-Geschichte und einige der bestdokumentierten Fälle der europäischen und amerikanischen Kontinente.
Der Film wird präsentiert und erzählt von Terje Toftenes.
Produziert von Terje Toftenes, Ragnhild Løken und Truls Toftenes.
Sprache: Englisch mit deutschen Untertiteln.
Produktionsjahr: 2010. Dauer: 105 Minuten.
Diesen Film kann man sich im Internet unter www.newparadigm.no gratis ansehen.
Da wir Kosten zu decken haben (Saalmiete, Werbungskosten,), den Film im Kinoformat mit anschließender Diskussion anbieten und ein Teil der Einnahmen an den Produzenten weitergegeben wird, gibt es einen Eintrittspreis.
Wir haben diesen Film selbst auf deutsch übersetzt, in Absprache mit dem Produzenten Terje Toftenes. Die Vorführung am 12. Mai war die Weltpremiere des Films mit deutschen Untertiteln. =)

Wenn du nicht zum Film kommen konntest und gerne die DVD des Films haben willst, schreib uns ein E-Mail an info@aeri.at

14.April 2011: Reiner Feistle - Aldebaran (Die Rückkehr unserer Ahnen)

Reiner Elmar Feistle, geb. 1961 im Allgäu, berichtet über seine persönlichen Kontakte mit der dritten Art, und wie er in frühester Kindheit von Wesen aus anderen Welten an Bord ihrer Raumschiffe mitgenommen wurde.
Über die Folgen nach der Bewusstwerdung dieser Erlebnisse in den 1990-er Jahren - über die Tatsache, dass (auch im deutschen Sprachraum) sehr viele Menschen ähnliche traumatische Erfahrungen durchlebt haben, und warum nur wenige den Schritt in die Öffentlichkeit wagen.  Über den Zweck dieser Kontakte, und in welchem Zusammenhang damit die Rückkehr unserer Ahnen vom Aldebaran (Hauptgestirn im Sternbild Stier) steht. Über die Umstände, wie sein neues Buch entstanden ist - neues zu Sternenportalen und deren mögliche Standorte - zu einem wahrscheinlichen Szenario am Tag X, und welche Aufgaben den so genannten Schläfern (den Kontaktierten) bevorstehen.