„Eiolo“ und „Inarda“ – Teil 4




24.10.2015, 23:00 Uhr

Mir fällt gerade auf, daß ich immer so um 23:00 Uhr herum zu schreiben beginne. Scheint ein guter

Zeitpunkt für mich zu sein. Mein Kopf fühlt sich sehr klar an und mein Körper ist in einer ruhigen,

harmonischen Phase. Also ideal um den nächsten Teil zu schreiben.

Bevor ich die weiteren Informationen von Eiolo und Inarda jedoch zu Papier bringe, möchte ich einen

Rückblick auf den 3. Teil machen. 

 

Darin war die Rede, daß es lediglich eine Beschleunigung der
Erdumdrehung von 300-400 Mikrosekunden braucht um die Erdachse wieder in die ursprünglich
vertikale Position zu bringen. Was das genau bedeutet habe ich ausgerechnet und führe es nun an.
Die Daten stammen aus Wikipedia. Mir ist allerdings auch bewußt, daß diese nicht mehr
hundertprozentig stimmen.
Erdumfang am Äquator:  40.075,017 km
= 4.007.501.700 cm
Umdrehung der Erde um die eigene Achse:  23 Stunden, 56 Minute, 4,0910 Sekunden
= 86.164,0910 Sekunden
Dies ergibt eine Rotationsgeschwindigkeit von 1.674,364106 km/h.
Ziehen wir von der Umdrehungszeit 400 Mikrosekunden ab, dann ergibt sich eine Umdrehungzeit
von 23 Stunden, 56 Minuten und 4,0906 Sekunden = 86.164,0906 Sekunden.
Die Rotationsgeschwindigkeit beträgt somit hier 1.674,364114 km/h.
1.674,364114 – 1.674,364106 = 0,000008 km/h = 8 Millimeter
Das heißt also, daß sich die Erde gerade mal um 8 Millimeter pro Tag schneller drehen muß um den
Zustand der vertikalen Erdachse zu erreichen. Damit ist es, so hoffe ich, nun leichter nachvollziehbar,
warum von einer kaum merkbaren Erdbeschleunigung die Rede ist.

Die Forderungen & Geheimnisse der “Draco-Föderations-Allianzen” enthüllt



Dieser Report wird nicht ganz so detailiert sein, da er auf einem Briefing (Lagebesprechung) von Lt. Col. Gonzales basiert und seinem Treffen mit Vertretern der Draco-Föderation, den Vertretern des Commitee der 200, sowie sein erstes Treffen mit der menschenartigen ET-Super Föderation-Allianz.


Lt. Col. Gonzales hatte eine recht intensive Woche, während ich mit den Interviews für Gaiam TV und David Wilcock beschäftigt war. Anscheinend war es wichtig, dass ich das ungestört tun konnte, damit das ganze Projekt wachsen konnte. Ich hatte mir nicht erwartet, ein zweites mal von einem skeptischen Gaiam Team und deren eigenen Autoren/Forschern geprüft zu werden. Sie kamen nach den ersten Drehtagen und Anhörungen zum Entschluß, ich wiederhole nicht bereits bekannte Informationen, und dass ich nicht Geschichten erfand, die David Wilcock und seinen Quellen widersprachen.

„Eiolo“ und „Inarda“ – Teil 3

20.10.2015, 23:30 Uhr

Reichlich spät um mit dem Schreiben des nächsten Teiles zu beginnen. Doch der Impuls war so stark,

daß ich nicht anders kann als in die Tasten zu klopfen.

Für jene Leser, die neu dazu kommen, empfehle ich zumindest das Ende des 2. Teiles zu lesen. Denn

es geht jetzt dort weiter, wo der 2. Teil geendet hat. Und zwar mit den Ausführungen von Inarda.

„Gerade die irdisch-menschliche Rasse ist für uns, und damit auch für mich, sehr interessant. Ihr seid

in eurem Prozess an einer Stufe angelangt, die zwar auch andere Zivilisationen bereits gegangen sind,

jedoch präsentiert sich dies bei euch in einer doch recht anderen Form. Ich sprach davon, daß sich

eure Biologie aufgrund der Veränderung des Kohlenstoffatoms umstellt. Ihr habt dafür den Begriff

‚kristallin‘ gewählt. Nun, dies ist eine Annäherung an das was tatsächlich passiert. Bleiben wir jedoch

vorerst bei diesem, für euch verständlichen, Begriff.

„Eiolo“ und „Inarda“ – Teil 2


Es ist gerade kurz vor 23:00 Uhr, am 18.10.2015.

Seit ein paar Stunden sind Eiolo und Inarda wieder sehr präsent – genauer gesagt ihr Schwingungsmuster. Ich kann nicht genau sagen wie es sich anfühlt. Ich „weiß“ einfach, daß es die

Muster der beiden sind. Ich spüre sie.

Kennt ihr dieses Gefühl, daß ihr wißt wer in eurer Nähe ist noch bevor ihr diesen Menschen seht?

Dann habt ihr einen Eindruck davon, wie sich das anfühlt von dem ich gerade geschrieben habe.


„Eiolo“ und „Inarda“



„Ich bitte darum, daß ich mich an die Geschehnisse dieser Nacht erinnern kann.“
Dies waren meine letzten Gedanken, als ich am 17.10.2015 gegen 1 Uhr Nachts einschlief.

Es waren eher beiläufige Gedanken. Sie waren einfach da. Ich dachte auch nicht weiter über
deren Bedeutung nach.
Rückblickend, es ist der 17.10.2015 kurz vor 12 Uhr Mittag, kann ich sagen, daß ich die
Bedeutung der Worte auch nicht wirklich hätte abschätzen können. Ich kam auch nicht dazu,
da ich fast augenblicklich in einen tiefen Schlaf viel.
Um 5:50 Uhr erwachte ich.

Mögliche Bauwerke um fernen Stern. Haben Forscher fremde Zivilisation entdeckt? 

 

                                                                                           Boris Štromar/Wikipedia.org

Seltsames geht vor im All. Ein rund 1500 Lichtjahre entfernter Stern flackert auf eine Weise, die respektable Astronomen zu einer gewagten These verleitet: Gigantische künstliche Strukturen könnten den Stern umkreisen - gebaut von Außerirdischen.

 

Mehr lesen:

Jay Goldner & Günther Schermann präsentieren: "Kornkreise 2015 

und die Welt von Morgen - Neues Bewusstsein schafft neue Wirklichkeiten"  

eine opulente Diaschau der Gruppe Phoenix

Die beiden langjährigen Kornkreisforscher referieren optisch stark illustriert über ihre aktuellen Erkenntnisse zum 
weltweiten Para-Phänomen Kornkreise und über die daraus ableitbaren Konsequenzen. 
Sie zeigen anhand der wichtigsten Zeichen der heurigen Saison Zusammenhänge mit irdischem & spirituellem
Weltgeschehen auf. Sensationelle Details werden auch über die so genannten Jesus-Kornkreise gezeigt, durch die 
das Turiner Grabtuch-Rätsel nachprüfbar gelöst werden konnte.
Eine geballte Ladung an Erwachensenergie, die für uns alle notwendend ist.

Freitag 23. Oktober 2015, 19 Uhr
Gasthof Bräuwirt in Bergheim bei Salzburg, Lengfelden 21
Eintritt: 15,- Euro (einheitlich)
Info und Kartenreservierung bei AERI: 0650/58 55 422 Email: info@aeri.at 

Uralte Abspaltungs-Zivilisation Meeting mit dem Innerirdischen Rat und SSP-Nachbericht Teil I „honigwabenartige Erde“

 

 Meetings am 3. und 4. September 2015



Corey Goode über sein Treffen mit Wesen aus dem inneren der Erde:


Es gab Leute mit untersetztem Körperbau, afrikanischen Merkmalen und bronzefarbiger Haut. Es gab auch Menschen, die asiatisch und indisch erschienen, mit verschiedenen Hautfarben, darunter eine sehr hellblaue, und Körpertypen, die in der Regel nicht mit den ethnischen Gruppen auf der Erdoberfläche verbunden sind.





Es gab eine Gruppe, die sehr mediterran aussah, ferner eine Gruppe, die sehr einer normalen kaukasischen von der Erdoberfläche ähnelte. Es gab auch die großen dünnen und blassen Menschen mit weißem, blonden, schwarzen und braunem Haar, die die Gastgeber dieser Veranstaltung waren.
Die alten abgespaltenen Maya-Zivilisation, die ich in früheren Berichten beschrieben habe, nahmen nicht an dieser Sitzung teil.....

Mehr lesen:

http://de.spherebeingalliance.com/blog/uralte-abspaltungszivilisation-meeting-mit-dem-innerirdischen-rat-und-sspnachbericht-teil-i-honigwabenartige-erde.html

Aktuelle Botschaften



Botschaft: 25.01.14
Empfangsort: Chilca Wüste, Treffen  40. Jubiläum
Empfänger: Tell-Elam
Ja, wir sind eure Geschwister und Begleiter der Mission, jetzt mit Ihnen verbunden.
Die Menschheit muss sich auf einen evolutiven Sprung wie noch nie zuvor vorbereiten. Das wird wichtiger und größer sein als Alles Andere, was Sie bis jetzt erlebt haben, und das wird das Ergebnis der von der zentralen Sonne der Galaxie und von der manasische Sonne ausgestrahlenen Energien sein. 
Inmitten des Jahres (so gegen Juni) wird dieser Verwandlungsfaktor sehr hohe Punkte erreichen, und das wird Änderungen in der Denkensart, in dem Benehmen und sogar in den Gefühlen, in der Art zum Fühlen zur Folge haben.

Nähere Informationen zu Sixto Paz





Wer ist Sixto Paz Wells?
Sixto Paz ist peruanischer Staatsbürger und hat im Jahre 1974 eine der weltweit faszinierendsten und bekanntesten Begegnungen mit dem Phänomen außerirdischen Lebens erlebt. Er wurde im Jahre 1954 geboren und wuchs in Lima, der Hauptstadt Perus auf, wo er eine katholische Schule besuchte und später auch sein Studium der Geschichte und Archäologie an der Katholischen Universität Lima abschloss. Er ist verheiratet und Vater von zwei bereits erwachsenen Töchtern.